Drucken

WWE NXT UK (16.01.2019)

Geschrieben von Claudia.

WWE NXT UK #25
12.01.2019 - Empress Ballroom in Blackpool, Lancashire, England
WWE Network Ausstrahlung: 16.01.2019

Die Show startet mit einem Videorückblick auf das In-Ring Debüt von WALTER bei NXT UK TakeOver: Blackpool. Nach dem Intro folgt die Begrüßung der Kommentatoren Vic Joseph und Nigel McGuinness.

1. Match
Ligero besiegte Saxon Huxley nach einem Springboard Tornado DDT

2. Match
Jinny besiegte Isla Dawn nach einem Second Rope X-Factor

Video: Travis Banks beleuchtet die Ereignisse bei NXT UK TakeOver: Blackpool und zeigt sich sehr verärgert, schließlich hat er zehn Jahre lang auf seinen großen Auftritt hingearbeitet, doch Devlin habe ihm alles genommen. In der nächsten Woche werden sich beide erneut gegenüberstehen und dann wird es anders ablaufen...

3. Match
Tag Team Match
European Union: Fabian Aichner & Marcel Barthel besiegten Flash Morgan Webster & Mark Andrews nach einer Spinning Powerbomb/European Uppercut-Kombination von Aichner gegen Webster

Mit der triumphierenden European Union endet NXT UK.

WWE NXT UK Video-Highlights

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.