Drucken

WWE NXT (16.01.2019)

Geschrieben von Claudia.

WWE NXT
03.01.2019 - Full Sail University in Winter Park, Florida
WWE Network Ausstrahlung: 16.01.2019

NXT startet mit einer Info zur heutigen Ausgabe: Johnny Gargano wird am heutigen Abend ein Match bestreiten. Nach dem Eröffnungsvideo folgt die Begrüßung der  Kommentatoren...

1. Match
Tag-Team Match
The Street Profits: Angelo Dawkins & Montez Ford besiegten The Metro Brothers: Chris Metro & JC Metro nach einem Frogsplash

Nach dem Match: The Forgotten Sons fertigen The Street Profits ab.

Backstage: Matt Riddle und Keith Lee sprechen über das heutige Match zwischen Lee und Ohno. Leider wird Riddle nicht am Ring zugegen sein, da er noch keine ärztliche In-Ring Freigabe erhalten habe, doch er ist überzeugt davon, dass Lee Ohno außer Gefecht setzen wird.

Backstage: Aleister Black spricht in seiner Rede über seinen neuen Erzfeind Tommaso Ciampa. Black möchte wissen, ob Ciampa es fühlen kann. Ciampa habe angenommen, dass er sich in Sicherheit befindet, doch er irrte sich. Black wird sich seine NXT Championship zurückholen und möchte das ihr Titelmatch schon in der nächsten Woche stattfindet.

Bianca Belair steigt in den Ring, hypt sich und verspricht den NXT Womens Championship Titelgewinn bei NXT TakeOver: Phoenix. Plötzlich ertönt die Musik von Shayna Baszler. Die amtierende NXT Womens Championesse begibt sich mit Jessamyn Duke und Marina Shafir zum Ring. Baszler nimmt die Wörter ihrer Gegnerin nicht ernst und wirft ihr Furcht vor. Sie habe Angst, dass sie Belairs Arm brechen werde. Zum Ende der Promo verpasst Belair ihrer Rivalin eine Ohrfeige. Im Anschluss zieht sich Belair blitzschnell zurück und kann sich so noch rechtzeitig vor den Attacken von Duke und Shafir schützen.

2. Match
Dominik Dijakovic besiegte Adrian Jauode nach dem Feast Your Eyes

Backstage: The War Raiders halten sich bei einem Wikinger-Set auf und versprechen die Ära von The Undisputed Era bei NXT TakeOver: Phoenix ein für alle Mal zu beenden. The War Raiders zünden abschließend eine Plattform an, auf welcher sich Stühle mit dem Logo von der Undisputed Era befinden.

3. Match
Johnny Gargano besiegte Humberto Carrillo nach dem Slingshot DDT

Nach dem Match: Johnny Gargano richtet eine Promo an Ricochet und fordert diesen für die nächste Woche heraus.

Backstage: Der amtierende NXT Champion Tommaso Ciampa zeigt sich unbeeindruckt von den Wörtern seines Gegners, allerdings müsse Ciampa definitiv noch bis NXT TakeOver: Phoenix warten, denn er bestreitet seine Matches ausschließlich bei großen Events.

Für die nächste NXT angekündigt: The Velveteen Dream wird einen Auftritt haben. Außerdem: Johnny Gargano trifft auf Ricochet.

4. Match
Kassius Ohno besiegte Keith Lee nach einem Tiefschlag und dem Rolling Elbow

Nach dem Match: Matt Riddle stürmt zum Ring. Es greifen sofort mehrere Referees ein - Kassius Ohno flüchtet derweil aus dem Ring. Damit endet NXT.


NXT Video-Highlights

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.