Drucken

WWE NXT (23.01.2019)

Geschrieben von Claudia.

WWE NXT
03.01.2019 - Full Sail University in Winter Park, Florida
WWE Network Ausstrahlung: 23.01.2019

NXT startet direkt mit dem Eröffnungsvideo und der Begrüßung der Kommentatoren Mauro Ranallo, Percy Watson und Nigel McGuinness.

The Velveteen Dream steigt in den Ring und erklärt, dass er derzeit die NXT North American Championship im Blick habe. The Undisputed Era unterbricht und Adam Cole sowie Bobby Fish begeben sich langsam zum Ring und stellen klar, dass 2019 ausschließlich das Jahr ihrer Gruppierung sei, denn sie werden sich alle Titel holen...Bobby Fish glaubt nicht an einen Titelgewinn von Velveteen Dream, doch dieser bleibt bei seiner Meinung. Der verärgerte Bobby Fish stürmt in den Ring, doch Dream befördert ihn und kurz danach auch Cole aus dem Seilgeviert. Als beide einen neuen Angriff versuchen, zieht sich Dream zurück.

Es folgt ein Hype-Video zum NXT Womens Championship Match bei TakeOver: Phoenix zwischen Shayna Baszler und ihrer Rivalin Bianca Belair.

Es folgt ein Videorückblick auf das Match zwischen Kassius Ohno und Keith Lee aus der Vorwoche.

1. Match
Tag Team Match
Oney Lorcan & Danny Burch besiegten Fabian Aichner & Marcel Barthel via Rollup von Lorcan gegen Aichner

Das nächste Video bewirbt das NXT Championship Match bei TakeOver: Phoenix zwischen Aleister Black und dem amtierenden Titelträger Tommaso Ciampa.

2. Match
Tag-Team Match
Kairi Sane & Io Shirai besiegten Tanea Brooks & Amber Nova nach einem Aided Insane Elbow von Sane und einem Aided Standing Moonsault von Shirai gegen Brooks

Backstage: Kairi Sane und Io Shirai zeigen sich sehr glücklich über ihren Sieg bis sie von Marina Shafir und Jessamyn Duke unterbrochen und eingeschüchtert werden.

3. Match
The Velveteen Dream besiegte Bobby Fish nach dem Purple Rainmaker

Backstage: Johnny Gargano trifft in der Halle ein...

Es folgt ein Videorückblick auf die Attacke der Forgotten Sons auf die Street Profits aus der Vorwoche. In der nächsten Woche werden beide Tag Teams ein Match bestreiten. Außerdem: Kairi Sane & Io Shirai vs. Marina Shafir & Jessamyn Duke.

Der amtierende NXT North American Champion Ricochet steigt in den Ring und richtet seine Rede an seinen Kontrahenten Johnny Gargano. Dieser gebe nur Müll von sich und habe ihm wie ein Feigling hinterrücks einen Superkick verpasst. Gargano hat sich nicht verändert und offenbarte allen, wer er wirklich ist, ein Lügner! Er hingegen habe im vergangen Jahr die NXT North American Championship gewonnen und damit allen gezeigt, wer er ist und zwar einzigartig.

Ricochets weitere Rede wird von Johnny Gargano. Der amtierende NXT Champ läuft zum Ring und meint, er durchschaue seinen Gegner, denn dieser würde versuchen ihn über den Weg der Emotionen zu bekommen, doch für 2019 hat er einen Plan. Im Ring angekommen, versucht Gargano Ricochet zu attackieren, doch dieser kann sich erfolgreich zur Wehr setzen und schickt den Champ aus dem Ring.

Plötzlich wird Ricochet hinterrücks von Tomasso Ciampa attackiert und ebenfalls aus dem Ring geworfen. Gargano und Ciampa schauen sich an bis Ricochet Prügel von Gragano bezieht und Ciampa voller Euphorie applaudiert, allerdings nur bis Aleister Black sich blicken lässt und Ciampa attackiert. Gargano stürmt diesbezüglich in den Ring und streckt Aleister Black mit einem Superkick nieder. Die ehemaligen DIY-Partner schauen sich erneut an und attackieren anschließend ein weiteres Mal ihre Gegner. Danach verlassen beide den Ring auf verschiedenen Seiten...Auf der Stage reicht Ciampa seinen ehemaligen Tag Partner die Hand. Doch Candice LeRae kommt heraus, sie hält ihren Mann vom Handshake ab, denn er sei nicht er selbst und bringt ihn aus der Halle. Mit dem frustrierten Tommaso Ciampa endet die finale Show vor NXT TakeOver: Phoenix.


NXT Video-Highlights

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.