Drucken

WWE NXT UK (23.01.2019)

Geschrieben von Claudia.

WWE NXT UK
13.01.2019 - Empress Ballroom in Blackpool, Lancashire, England
WWE Network Ausstrahlung: 23.01.2019

Die Show startet mit einem Videorückblick der Highlights von NXT UK TakeOver: Blackpool. Nach dem Intro folgt die Begrüßung der Kommentatoren Vic Joseph und Nigel McGuinness.

Der amtierende WWE United Kingdom Champion Pete Dunne steigt in den Ring und hypt den ersten NXT UK TakeOver: Blackpool Event. Pete erinnert, wie vor zwei Jahren alles angefangen ist und sich seitdem vieles verändert hat, nur eines nicht, denn er ist schon seit Mai 2017 der WWE United Kingdom Champion.

Plötzlich ertönt das Entrance Theme von Gallus. Joe Coffey, Mark Coffey und Wolfgang begeben sich ebenfalls in den Ring. Joe Coffey stellt klar, dass NXT UK immer noch sein Königreich sei und der UK Champion Titel nach ihrem Krieg, ihm gehören werde. Es folgt ein Staredown zwischen Joe Coffey und Pete Dunne bis WALTER auf der Stage erscheint.

Als WALTER den Ring erreicht, möchte Joe Coffey auf ihn losgehen, doch Mark und Wolfgang halten ihn davon ab. Gallus deuten einen Rückzug an, doch Mark und Wolfgang kehren in den Ring zurück und werden schlagartig von WALTER und Pete Dunne abgefertigt. Das In-Ring Segment endet nach einem Staredown zwischen Pete Dunne und WALTER.

Backstage: Der Assistant General Manager of NXT UK Sid Scala verkündet seine Teilnahme am WWE Worlds Collide Tournament. Außerdem werden vor Ort drei neue Ausgaben von NXT UK aufgezeichnet. Scala möchte unbedingt, dass NXT UK das Turnier gewinnt, denn allen soll gezeigt werden, dass NXT UK die Nr. 1 der WWE ist. Im weiteren Verlauf verlangt Sid Scala ein Statement von den amtierenden NXT UK Tag Team Champs, den Grizzled Young Veterans, doch diese zeigen kein Interesse.

1. Match
Nina Samuels besiegte Lana Austin nach der Primadonna

Es folgt ein Videorückblick auf NXT UK TakeOver: Blackpool und dem NXT UK Tag Team Championship Match zwischen Moustache Mountain und den Grizzled Young Veterans.

Backstage: Moustache Mountain geben im Interview offen und direkt zu, dass sie bei NXT UK TakeOver: Blackpool alles gaben, allerdings kläglich scheiterten. Doch sie werden nicht aufgeben, ihr Ziel ist nach wie vor der Gewinn der NXT UK Tag Team Champion Titel.

Backstage: Die neue NXT UK Womens Championesse Toni Storm gibt sich überglücklich und weiß nicht, wie sie dieses Gefühl in Wörtern beschreiben kann. Sie verspricht auch weiterhin alles zu geben. Toni bestritt Matches gegen einige der besten Damen der Welt und trotz erlittener Rückenverletzung, sei sie jetzt gefährlicher als je zuvor.

2. Match
Eddie Dennis besiegte Jamie Ahmed nach dem Next Stop Driver

NXT UK General Manager Johnny Saint bestätigt für die nächste Woche: Moustache Mountain vs. Fabian Aichner & Marcel Barthel. Außerdem wird WALTER sein In-Ring Debüt feiern.

3. Match
Jordan Devlin vs. Travis Banks endet im Double Count Out

Nach dem Match: Devlin und Banks gehen erneut aufeinander los - zwei Referees greifen ein, können die beiden Rivalen jedoch nicht voneinander trennen. Mit diesen Szenen endet NXT UK.

WWE NXT UK Video-Highlights

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.