WWE NXT TakeOver: Phoenix (26.01.2019)

WWE NXT TakeOver: Phoenix
26.01.2019 – Talking Stick Resort Arena in Phoenix, Arizona

Das PPV Eröffnungsvideo beinhaltet einen Ausblick auf die größten Matches des heutigen Abends. Nach dem Intro folgt die Begrüßung der Kommentatoren Mauro Ranallo, Nigel McGuinness und Percy Watson.

The War Raiders haben einen besonderen Wikinger-Entrance…

1. Match
NXT Tag Team Championship
War Raiders: Hanson & Rowe besiegten The Undisputed Era: Kyle O’Reilly & Roderick Strong) (c) nach dem Fallout – TITELWECHSEL!

Neue NXT Tag Team Champions: Hanson & Rowe

Der amtierende WWE United Kingdom Champion Pete Dunne und die NXT UK Women’s Championesse Toni Storm sitzen in der ersten Reihe.

2. Match
Matt Riddle besiegte Kassius Ohno durch Aufgabe nach mehreren Elbow Strikes gegen den Kopf

Backstage: Wir sehen die Ankunft von The Velveteen Dream, der einige Damen als Begleitung dabei hat.

Es folgt der Videobericht zur nächsten Auseinandersetzung…

3. Match
NXT North American Championship
Johnny Gargano besiegte Ricochet (c) nach einem Slingshot DDT vom Apron, zuvor verpasste Gargano Ricochet einen Suplex auf den Betonboden der Arena – TITELWECHSEL!

Neuer NXT North American Champion: Johnny Gargano

Nun sehen wir der Videobericht zum anstehenden Titelmatch…

4. Match
NXT Womens Championship
Shayna Baszler (c) vs. Bianca Belair via Referee Stoppage im Kirifuda Clutch – nachdem die Ringrichterin kurzzeitig außer Gefecht war, griffen Jessamyn Duke und Marina Shafir in das Match ein, doch Bianca Belair konnte beide abfertigen

Das nächste Video blickt auf die Fehde zwischen Tommaso Ciampa und Aleister Black. Nun ist es Zeit für den Main Event des Abends…

5. Match
NXT Championship
Tommaso Ciampa (c) vs. Aleister Black nach dem Fairytale Ending

Nach dem Match: Ciampa feiert seine Titelverteidigung.

Als Ciampa die Stage erreicht, lässt sich der neue amtierende NXT North American Champion Johnny Gargano blicken. Beide strecken ihre Titel in die Höhe. Mit dieser Szene endet NXT TakeOver: Phoenix.


Videos: NXT TakeOver: Phoenix Highlights