Drucken

WWE NXT UK (06.02.2019)

Geschrieben von Claudia.

WWE NXT UK
13.01.2019 - Empress Ballroom in Blackpool, Lancashire, England
WWE Network Ausstrahlung: 06.02.2019

Nach dem Intro folgt die Begrüßung der Kommentatoren Vic Joseph und Nigel McGuinness.

1. Match
Ligero besiegte Mark Andrews nach dem C4L

Nach dem Match: Es folgt ein Handshake zwischen Ligero und Mark Andrews.

Backstage: Danny Burch & Oney Lorcan äußern sich zum bevorstehenden NXT UK Tag Team Championship Match gegen die Grizzled Young Veterans: James Drake & Zack Gibson. Beide garantieren einen Titelsieg.

Backstage: Der amtierende NXT UK Champion Pete Dunne spricht WALTER und gesteht ein, dass dieser schon beeindruckend sei, doch er wird es nicht gegen ihn aufnehmen können, denn Dunne ist bereits seit über 600 Tagen der UK Champ und fürchtet sich vor keinem Gegner.

2. Match
Xia Brookside besiegte Candy Floss nach der Brooksey Bomb

Nach dem Match: Rhea Ripley kommt heraus und fertigt Xia Brookside und Candy Floss ab bis Toni Storm zum Ring stürmt und den Save macht. Den anschließenden Brawl kann Rhea Ripley nach dem Riptide für sich entscheiden.

Video: Jordan Devlin spricht eine Herausforderung an Noam Dar aus. Ihr Match soll in Phoenix, Arizona stattfinden.

3. Match
Joseph Conners besiegte Mike Hitchman nach dem Don’t Look Down

Backstage: Jinny erklärt im Interview, dass es nicht mehr lange dauern wird bis sie die NXT UK Womens Championship gewinnen wird. In der kommenden Woche wird Jinny aber erst einmal ein Match gegen Mia Yim bestreiten.

4. Match
Joe Coffey besiegte Ashton Smith nach einer Discus Lariat

Nach dem Match: Mark Coffey und Wolfgang begeben sich zum Ring um den Sieg von Joe Coffey zu feiern. Danach begeben sich Joe Coffey und Wolfgang aus der Halle...Nun ist es Zeit für den Main Event.

5. Match
WALTER besiegte Mark Coffey nach einer Powerbomb

Mit dem feiernden WALTER endet NXT UK.

WWE NXT UK Video-Highlights

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.