Drucken

WWE NXT (06.02.2019)

Geschrieben von Claudia.

WWE NXT
30.01.2019 - Full Sail University in Winter Park, Florida
WWE Network Ausstrahlung: 06.02.2019

Nach dem NXT Intro und der Begrüßung der Kommentatoren Mauro Ranallo, Percy Watson und Nigel McGuinness begibt sich der neue NXT North American Champ Johnny Gargano zum Ring. Dort angekommen, folgen "JOHNNY CHAMPION" Chants und Gargano ist erfreut hier als ihr North Amercian Champion aufreten zu können. Außerdem verkündet er, dass Johnny Wrestling zurück ist.

Ciampa unterbricht die Promo und zeigt sich sehr erfreut, schließlich sei Gargano seinen Anweisungen gefolgt und nun tragen beide Titelgold. Beide gehöre nun die Welt...es ist ihr Moment! Gargano sieht es anders und erklärt, weshalb er am Ende von NXT TakeOver: Phoenix die Stage betrat, denn er wollte Ciampa zeigen, dass er ihn nicht braucht. Nach dieser Ansage betritt The Velveteen Dream die Stage und erwähnt seinen Sieg im Worlds Collide Tournament und das es immer nur um seine Person ging, daher habe er ihnen auch den Moment bei NXT TakeOver: Phoenix gestohlen. Aus diesem Grund solle nur er im Fokus dieser Show stehen. Da er das Worlds Collide Turnier und ein Titelmatch gewann, spricht er sich für ein NXT North American Championship Match gegen Gargano aus. Die In-Ring Promo endet nach einem kurzen Staredown zwischen Gargano und Dream.

Wir sehen die Ankunft von Drew Gulak.

1. Match
Jaxson Ryker (w/ The Forgotten Sons: Steven Cutler & Wesley Blake) besiegte Mansoor nach einem Sit-Out Chokeslam

Nach dem Match: Ryker verpasst Mansoor einen weiteren Sit-Out Chokeslam. Seine Kollegen Steve Cutler und Wesley Blake halten Ryker zurück und gehen gemeinsam aus der Halle.

Backstage: Ricochet nimmt an einem Fotoshooting teil und soll gleich interviewt werden, doch The Undisputed Era laufen ins Bild und Adam Cole möchte nicht zulassen, dass Ricochet eine weitere Chance auf die NXT North American Championship bekommt, da er (Cole) Titelmaterial sei. Ricochet sieht dies anders und schlägt ein Match gegen Cole für die kommende Woche vor. Cole nimmt die Herausforderung an. Nachdem The Undisputed Era davon gehen, gibt sich Ricochet sehr zuversichtlich, denn er werde seinen Titel zurückgewinnen.

Für NXT in zwei Wochen angekündigt:

NXT North American Championship
Johnny Gargano (c) vs. Velveteen Dream

2. Match
Drew Gulak besiegte Eric Bugenhagen via Aufgabe im Gu-Lock

Nach dem Match: Drew Gulak erklärt seine Anwesenheit hier bei NXT. Er sei da um 205 Live als bester Submission-Spezialist der Welt zu repräsentieren und ist enttäuscht, da er einen besseren Gegner erwartet habe. Aus diesem Grund spricht Gulak eine offene Herausforderung aus, welche von Matt Riddle angenommen wird...

3. Match
Matt Riddle besiegte Drew Gulak via Aufgabe in der Bromission

Nach dem Match kommt es zu einem Handshake beider Kontrahenten.

Für NXT in der nächsten Woche bestätigt: Ricochet vs. Adam Cole

4. Match
Six-Woman Tag-Team Match
Bianca Belair, Kairi Sane & Io Shirai besiegten Shayna Baszler, Jessamyn Duke & Marina Shafir nach dem Diving Moonsault von Shirai gegen Baszler

Nach dem Match: Io Shirai und Kairi Sane feiern ihren Sieg, während Bianca Belair sehr frustriert ist. Shirai deutet schlussendlich an, dass sie ein NXT Womens Championship bekommen möchte. Damit endet NXT.


NXT Video-Highlights

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.