Drucken

WWE NXT UK (20.02.2019)

Geschrieben von Claudia.

WWE NXT UK
27.01.2019 - Phoenix Convention Center in Phoenix, Arizona
WWE Network Ausstrahlung: 20.02.2019

NXT UK startet mit einem Video zur Rivalität zwischen Rhea Ripley und der amtierenden NXT UK Womens Championesse Toni Storm.

Nach dem Intro folgt die Begrüßung der Kommentatoren Vic Joseph und Nigel McGuinness.

1. Match
Tag Team Match
Gallus: Joe Coffey & Mark Coffey besiegten Flash Morgan Webster & Mark Andrews nach dem All the Best for the Bells von Coffey gegen Webster

Es folgt ein Hype-Video zu Nina Samuels.

Selfie-Video: Jordan Devlin befindet sich an der Küste von Bray, County Wicklow in Ireland und spricht über seine aktuelle Situation. Devlin zeigt sich sehr verärgert über die Einmischung von Travis Banks in seinem Match vor einigen Wochen. Diesbezüglich sollte Travis wachsam bleiben, denn er ist noch lange nicht fertig mit ihm.

Video: Die neue Wrestlerin Kay Lee Ray stellt sich vor und behauptet ihren Gegnerinnen weit überlegen zu sein. Doch zunächst wird sie die Lage beobachten. Sie möchte wissen, wozu jeder fähig ist und jetzt sei nur wichtig, dass jeder weiß, dass sie hier ist.

2. Match
Trent Seven besiegte Shane Thorne nach dem Seven Stars Lariat

In einem zuvor aufgezeichnetem Video sehen wir Jack Gallagher, der im Backstagebereich von einigen Pressevertretern befragt wird. Während des Interviews erklärt Gallagher, dass er sich mit dem NXT UK GM Johnny Saint zusammensetzten wird um sich mit ihm über seine weitere Zukunft zu unterhalten.

Im WWE UK Performance Center: Joseph Conner spricht der anwesenden Presse über seine Niederlage gegen Ligero vor einigen Wochen. Diese Niederlage war lediglich Pech und Ligero gewann ausschließlich durch Zufall. Doch wenn sich beide erneut im Ring begegnen werden, würde er beweisen, dass er schon immer besser als der 34-Jährige war und dies immer so bleiben wird.

Die amtierenden NXT UK Tag Team Champs The Grizzled Young Veterans begeben sich in den Ring. Nach einer kurzen Vorstellung, folgt eine Hype-Rede. In dieser behaupten beide, dass sie weitaus besser sind als die Tag Teams von 205 Live und NXT. Plötzlich ertönt die Musik von Danny Burch und Oney Lorcan. Beide betreten die Stage und wollen Zack Gibson nicht mehr länger zuhören. Beide sind hier vor Ort um zu zeigen, was die NXT Tag Team Division liefern kann...James Drake und Zack Gibson stürmen zum Ring, während Danny Burch und Oney Lorcan flüchten.

Für NXT UK in der nächsten Woche angekündigt: Tyler Bate vs. Jack Gallagher. Außerdem: WALTER vs. Kassius Ohno und die Grizzled Young Veterans müssen ihre NXT UK Tag Team Championship Titel gegen Danny Burch und Oney Lorcan aufs Spiel setzen.

3. Match
NXT UK Womens Championship
Toni Storm (c) besiegte Rhea Ripley nach dem Storm Zero

Nach dem Match: Toni Storm feiert ihren Sieg bis NXT UK endet.

WWE NXT UK Video-Highlights

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.