Drucken

WWE NXT UK (27.02.2019)

Geschrieben von Claudia.

WWE NXT UK
25.01 & 27.01.2019 - Phoenix Convention Center - Phoenix, Arizona
WWE Network Ausstrahlung: 27.02.2019

Nach dem Intro werden die Zuschauer von den Kommentatoren Vic Joseph und Nigel McGuinness zur aktuellen Ausgabe von NXT UK begrüßt.

1. Match
Tyler Bate besiegte Jack Gallagher via Rollup

Als nächstes wird ein ein aufgezeichnetes Video aus dem WWE UK Performance Center eingespielt: Travis Banks wurde während eines Workouts von Jordan Devlin attackiert.

Es folgt jeweils ein Hypve-Video zu WALTER und Nina Samuels.

Selfie-Video: Eddie Dennis spricht über seine Niederlage gegen Dave Mastiff und die anschließende Muskelverletzung, welche er vor einem Jahr erlitt. Er konnte deswegen nicht mehr in den Ring zurückkehren und seine Familie ernähren. Doch in Kürze wird er zurückkehren und dann weitaus gefährlicher und brutaler vorgehen, als je zuvor. Dennis möchte jeden NXT UK Wrestler zerstören.

2. Match
WALTER besiegte Kassius Ohno nach einer Powerbomb

Selfie-Video: Ligero erwähnt seinen Sieg über Joseph Conners und dessen Ausreden dazu. Doch Ligero gewährt Conners ein Rematch für die kommende Woche.

Außerdem für WWE NXT UK in der kommenden Woche bestätigt:

Falls Count Anywhere Match
Travis Banks vs. Jordan Devlin

3. Match
WWE NXT UK Tag Team Championship
Grizzled Young Veterans: Zack Gibson & James Drake (c) besiegten Oney Lorcan & Danny Burch nach dem Assisted Ticket to Mayhem


Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.