Drucken

WWE NXT (27.02.2019)

Geschrieben von Claudia.

WWE NXT
20.02.2019 - Full Sail University in Winter Park, Florida
WWE Network Ausstrahlung: 27.02.2019

Nach dem Intro und der Begrüßung der Kommentatoren Nigel McGuinness, Mauro Ranallo und Percy Watson begibt sich Johnny Gargano zum Ring und spricht über seine Auftritte bei Raw und SmackDown. Er konnte dort allen NXT näher bringen. Danach spricht Gargano über die enttäuschende Niederlage und seinen Titelverlust an The Velveteen Dream - das Publikum chantet "Johnny Failure", doch Gargano hat eine andere Sichtweise, denn er betrachtet sich weiterhin als Johnny Champion, jedoch ohne Titel.

Er habe in diesem härtesten Match seiner Karriere eine Niederlage einstecken müssen. Plötzlich unterbricht Tommaso Ciampa. Der amtierende NXT Champion stellt klar, dass Gargano immer das Beste abliefert, wenn sie beide im Ring agieren. In der vergangenen Woche lehnte Gargano seine Hilfe ab und verlor deshalb prompt den NXT North American Champion Titel. Ciampa schlägt vor, dass beide am Dusty Rhodes Tag Team Classic Tournament teilnehmen, damit Gargano schon bald wieder Champion sein kann. Ciampa ist überzeugt davon, dass sie das Turnier siegreich verlassen werden und sich die NXT Tag Team Titel der War Raiders bei NXT TakeOver: New York sichern werden. Gargano nimmt das Angebot mit einem Handshake an.



Backstage: Ricochet spricht im Interview über seine gemeinsamen Auftritte mit Aleister Black bei Raw und SmackDown. Er habe aber trotz allem noch eine Rechnung mit der Undisputed Era offen und möchte daher William Regal bitten, ihn und Black am Dusty Rhodes Tag Team Classic Turnier teilnehmen zu lassen.

Außerhalb der Halle: Tommaso Ciampa und Johnny Gargano treffen auf Candice LeRae. Nachdem Ciampa davon gegangen ist, merkt Candice gegenüber ihrem Mann an, dass sie hofft, dass Johnny wisse, was er tue.

1. Match
Tag Team Match
Vanessa Borne & Aliyah besiegten Taynara Conti & Xia Li ach einem Swinging Neckbreaker von Aliyah auf das Knie von Borne

Ein zuvor aufgezeichnetes Video zeigt ein Interview von Velveteen Dream, doch dieses wird von The Undisputed Era unterbrochen. Adam Cole behauptet einmal mehr, dass sie demnächst das NXT Titelgold gewinnen werden. Dream findet das Cole für dessen Größe ein ziemlich großes Mundwerk habe, doch wie laut wäre er, wenn er ohne seine Gruppierung wäre. Dream hat nun aber keine Zeit mehr für Cole und geht davon.

Backstage: Cathy Kelley möchte ein Interview mit William Regal führen, doch dieser ist gerade beschäftigt. Plötzlich erblickt Cathy Bianca Belair und Io Shirai, beide streiten sich bis ein Referee und Sara Amato dazwischen gehen.

2. Match
Keith Lee vs. Dominik Dijakovic endete im Double Countout, nachdem es beide nach einem Asai Moonsault von Dijakovic nicht mehr rechtzeitig zurück in den Ring schafften



Nach dem Match: Dominik Dijakovic und Keith Lee wollen das Match fortsetzen, doch ihr Vorhaben wird von mehreren Referees unterbunden.

Für WWE NXT in der nächsten Woche angekündigt:

Dusty Rhodes Tag Team Classic - 1. Runde
Moustache Mountain: Trent Seven & Tyler Bate vs. The Street Profits: Angelo Dawkins & Montez Ford

Dusty Rhodes Tag Team Classic - 1. Runde
Oney Lorcan & Danny Burch vs. The Forgotten Sons (Wesley Blake & Steve Cutler)

Dusty Rhodes Tag Team Classic - 1. Runde
#DIY: Tommaso Ciampa & Johnny Gargano vs. The Undisputed Era: Bobby Fish & Kyle O’Reilly

Dusty Rhodes Tag Team Classic - 1. Runde
Aleister Black & Ricochet vs. The European Union: Fabian Aichner & Marcel Barthel

William Regal teilt via Twitter mit, dass Bianca Belair und Io Shirai in zwei Wochen gegeneinander antreten werden um die nächste Herausforderin auf die NXT Womens Championship zu bestimmen.

Die neuen WWE Womens Tag Team Champions Bayley & Sasha Banks kommen heraus und blicken kurz auf ihre Zeit bei NXT zurück. Im Anschluss teilen sie den Fans mit, dass sie ihre Titel nicht nur bei Raw und SmackDown Live, sondern auch hier bei NXT aufs Spiel setzen werden. Daher sollte sich die NXT Womens Division besser auf etwas gefasst machen.



3. Match
Shayna Baszler besiegte Mia Yim via Aufgabe im Kirifuda Clutch



Nach dem Match: Shayna Baszler posiert mit ihrem NXT Womens Championship Titel bis NXT endet.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.