WWE NXT UK (03.04.2019)

WWE NXT UK
23.02.2019 – SkyDome Arena in Coventry, England
WWE Network Ausstrahlung: 03.04.2019

Nach dem Intro folgt die Begrüßung der Kommentatoren Vic Joseph und Nigel McGuinness.

1. Match
Tag Team Match
Amir Jordan & Kenny Williams besiegten European Union: Fabian Aichner & Marcel Barthel via Rollup von Aichner gegen Williams

Video: Rhea Ripley spricht nach ihre Ankunft über ihr Match aus der Vorwoche gegen Piper Niven. Ripley wird dafür sorgen, dass sich bei NXT UK der Traum von Niven in einen Albtraum verwandeln wird. Das NXT UK Debüt von Piper Niven erfolgt in der kommenden Woche.

Backstage: NXT UK General Manager Johnny Saint und dessen Assistent Sid Scala unterhalten sich über das WWE United Kingdom Championship Match bei NXT TakeOver: New York. Plötzlich werden beide von Jordan Devlin unterbrochen. Dieser beschwert sich über die verfrühte Titelchance von WALTER. Pete Dunne behauptet, dass er diese Chance eher verdient habe, da er Pete bis an die Grenzen brachte. Eine Änderung sei laut Scala nicht mehr möglich, weil das Titelmatch bereits unterzeichnet wurde. Devlin ist sichtlich verärgert und meint, dass er sich das Match ganz genau anschauen wird.

2. Match
Kay Lee Ray besiegte Isla Dawn nach einer Gory Bomb

Backstage: Es soll ein Interview mit der amtierenden NXT UK Womens Championesse Toni Storm erfolgen, doch noch bevor sie antworten kann, erscheint Jinny und attackiert sie. Es folgt ein Schlagabtausch, ehe Jinny einen Forearm ausführen kann und verdeutlicht, dass ihr der Titel bald gehören wird.

Backstage: Travis Banks meint, er habe vor geraumer Zeit einen Kassius Ohno bewundert, doch das war einmal. Nun fordert er ihn zu einem Match in der nächsten Woche heraus.

Die amtierenden NXT UK Tag Team Champs James Drake und Zack Gibson steigen in den Ring und erklären, dass sie nicht antreten können, da Zack Gibson immer noch keine medizinische In-Ring Freigabe erhalten hat. Im weiteren Verlauf sprechen sie über den Weg ganz nach oben und das obwohl sie übergangen wurden. Das Kenny Williams und Amir Jordan bereits neue Nr. 1 Herausforder sind, sei lachhaft, denn beide befinden sich nicht auf ihrem Level. The Grizzled Young Veterans werden als die größten Champs aller Zeiten in die Geschichte eingehen.

Für WWE NXT UK in der nächsten Woche bestätigt: Travis Banks vs. Kassius Ohno.

3. Match
Joe Coffey besiegte Trent Seven via Aufgabe im Boston Crab

Nach dem Match: Joe Coffey feiert seinen Sieg. Die finale NXT UK vor NXT TakeOver: New York endet mit dem Videobericht zum WWE United Kingdom Championship Match zwischen Pete Dunne und WALTER bei NXT TakeOver: New York.