WWE NXT UK (10.04.2019)

WWE NXT UK
23.02.2019 – SkyDome Arena in Coventry, England
WWE Network Ausstrahlung: 10.04.2019

NXT UK startet mit einem Videorückblick: Wir sehen den Titelgewinn von Toni Storm und ihre Rivalität mit Jinny…Nach dem Intro folgt die Begrüßung der Kommentatoren Vic Joseph und Nigel McGuinness.

1. Match
Travis Banks besiegte Kassius Ohno via Rollup

Backstage: Jordan Devlin spricht über die Niederlage von Pete Dunne bei NXT TakeOver: New York und deshalb bezeichnet er ihn als Verlierer. Devlin fordert als nächstes ein Titelmatch gegen WALTER.

2. Match
Piper Niven besiegte Killer Kelly nach einem Michinoku Driver

Nach dem Match: Rhea Ripley möchte auf Piper Niven einprügeln, doch diese sieht die Attacke kommen und zieht sich rechtzeitig zurück.

Backstage: Moustache Mountain hypen ihre Teilnahme beim WrestleMania Axxess…

Backstage: The Grizzled Young Veterans kritisieren Johnny Saint, denn dieser habe sie in den USA geschickt um NXT UK zu repräsentieren. Dabei wären sie lieber in England geblieben um die Meisterschaft der FC Liverpool zu verfolgen. Dennoch sind sie bereit es gegen alle Herausforder aufzunehmen.

3. Match
Joseph Connors besiegte Jack Starz via Pinfall

Video: Dave Mastiff wird demnächst wieder bei NXT UK zu sehen sein.

The Grizzled Young Veterans werden in der nächsten Woche bei WWE NXT UK ein Match bestreiten.

4. Match
NXT UK Womens Championship
Toni Storm (c) besiegte Jinny nach dem Storm Zero

Mit der triumphierenden Toni Storm endet NXT UK.