WWE NXT (17.04.2019)

WWE NXT
10.04.2019 – Full Sail University in Winter Park, Florida
WWE Network Ausstrahlung: 17.04.2019

NXT startet direkt mit dem Intro und der anschließenden Begrüßung der Kommentatoren Vic Joseph und Nigel McGuinness.

1. Match
NXT North American Championship
Velveteen Dream (c) besiegte Buddy Murphy nach dem Purple Rainmaker

Video: The Street Profits unterhalten sich und denken, dass die Zeit reif sei, um William Regal auf ein Titelmatch anzusprechen. Beide werden vor dem NXT GM Büro von The War Raiders (The Viking Experience) konfrontiert und sie teilen Dakwins und Ford mit, dass sie sich eben mit Regal unterhalten haben und in zwei Wochen in einem Match gegenüberstehen werden.

Der amtierende NXT Champ Johnny Gargano kommt für eine In-Ring Promo heraus, welche allerdings von The Undisputed Era unterbrochen wird. Cole betrachtet sich als den eigentlichen NXT Champion, schließlich habe er den ersten Fall bei TakeOver für sich entscheiden können. Gargano erinnert, wie er Cole zwei Mal in Folge zur Aufgabe gebracht hat. Als sich Cole den Ring nähert, wird Gargano hinterrücks von Strong attackiert. Die restlichen Mitglieder schließen sich Strong an und fertigen Gargano vollständig ab.

Für WWE NXT in zwei Wochen angekündigt: Das Debüt von KUSHIDA.

2. Match
Dominik Dijakovic besiegte Aaron Frye via Cyclone Kick nach nur 13 Sekunden

Nach dem Match: Dijakovic greift sich ein Mikro und fordert The Velveteen Dream zu einem Match um die NXT North American Championship heraus.

Backstage: Cathy Kelly interviewt The Undisputed Era bis William Regal ins Bild läuft und der Gruppierung mitteilt, dass der NXT Champ es gegen jedes Mitglied von The Undisputed Era aufnehmen möchte. Aus diesem Grund wird Roderick Strong der erste Gegner von Johnny Gargano in der nächsten Woche werden.

Video: Aliyah und Vanessa Borne hypen sich und fordern dann Candice LeRae zu einem Tag Team Match in der nächsten Woche heraus.

3. Match
NXT Womens Championship
Sollte Kairi Sane verlieren, wird sie nie wieder eine Chance auf die NXT Womens Championship bekommen
Shayna Baszler (c) besiegte Kairi Sane via DQ, nachdem Io Shirai in das Match eingriff und Baszler attackierte

Nach dem Match: Sane und Shirai werden von den Four Horsewomen attackiert. Mit den feiernden Heels endet die dieswöchige NXT.