Drucken

WWE NXT (08.05.2019)

Geschrieben von Claudia.

WWE NXT
01.05.2019 - Full Sail University in Winter Park, Florida
WWE Network Ausstrahlung: 08.05.2019

Die Kommentatoren Mauro Ranallo, Nigel McGuinness und Percy Watson begrüßen direkt nach dem Intro zu einer neuen Ausgabe von NXT.

1. Match
Bianca Belair besiegte Mia Yim via Rollup



Ein aufgezeichnetes Überwachungs-Video vom Nachmittag zeigt, wie die amtierenden NXT Tag Team Champs die Halle verlassen, während ein Truck direkt vor ihnen hält und ihnen den Weg blockiert. Im Truck befinden sich Jaxson Ryker und seine Kumpels der Forgotten Sons, welche die Champs im nächsten Moment hinterrücks attackieren. The Forgotten Sons prügeln The Viking Raiders nieder und verschwinden mit ihrem Truck.

Für WWE NXT in der nächsten Woche angekündigt: The Viking Raiders in Action.

Video: Wir sehen wie Marina Shafir und Jessamym Duke mit Shayna Baszler im Performance Center trainieren bis sich Io Shirai blicken lässt und Baszler attackiert. Daraufhin entsteht großes Chaos.

2. Match
Raul Mendoza besiegte Riddick Moss nach einem Springboard Corkscrew Splash



Wir sehen in einem Videorückblick das Debüt von KUSHIDA. Er wird in der kommenden Woche zugegen sein.

3. Match
Matt Riddle besiegte Adam Cole (w/ The Undisputed Era) via Aufgabe in der Bromission - zum Ende des Matches wollte Roderick Strong Adam Cole zur Hilfe eilen, doch dieser lenkte den Referee ab, nach einem Kickout und dem Superkick von Cole konnte Riddle den Aufgabegriff ansetzen und das Match für sich entscheiden



Nach dem Match: The Undisputed Era wollen gemeinsam Riddle attackieren, doch dieser kann entkommen. Im Ring entfacht erneut ein Disput zwischen Strong und Cole aus. Kyle O'Reilly und Bobby Fish wollen vermitteln, haben allerdings keinen Erfolg. The Undisputed Era verlassen getrennt die Halle. Damit endet die Show.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.