Drucken

NXT TakeOver: XXV (01.06.2019)

Geschrieben von Marco.

NXT TakeOver: XXV
01.06.2019 - Webster Bank Arena in Bridgeport, Connecticut

Der 25. NXT TakeOver Event startet mit einem geschichtsträchtigen Rückblick der letzten 5 Jahre von NXT. Nach dem Intro werden die Zuschauer von den Kommentatoren Mauro Ranallo, Nigel McGuinness und Beth Phoenix empfangen.

1. Match
Matt Riddle besiegte Roderick Strong nach einem Cradle Tombstone

Backstage: Der amtierenden NXT Champ Johnny Gargano bereitet sich auf sein heutiges Match gegen Adam Cole vor.

Shawn Michaels und der Road Dogg befinden sich in der Zuschauermenge.

Es folgt der Videobericht zum anstehenden Ladder Match...

2. Match
Ladder Match um die vakante NXT Tag Team Championship
The Street Profits: Angelo Dawkins & Montez Ford besiegten The Undisputed Era: Bobby Fish & Kyle O' Reilly, The Forgotten Sons: Wesley Blake & Steve Cutler und Oney Lorcan & Danny Burch via Stipulation - TITELWECHSEL! - Jaxson Ryker griff während des Matches ein, wurde jedoch von den kooperierenden Tag Teams abgefertigt

Neue NXT Tag Team Champions: Angelo Dawkins & Montez Ford

Nach dem Match: The Street Profits feiern in der Zuschauermenge.

Backstage: Io Shirai bereitet sich auf ihr heutiges Match vor - Candice LeRae hält sich bei der Japanerin auf.

Das nächste Video fasst die Geschichte zwischen The Velveteen Dream und Tyler Breeze zusammen.

3. Match
NXT North American Championship
The Velveteen Dream (c) besiegte Tyler Breeze nach dem dem Purple Rainmaker

Nach dem Match: Tyler Breeze hält The Velveteen Dream davon ab den Ring zu verlassen und bittet um ein gemeinsames Selfie - dies erfolgt und das Publikum jubelt.

Es folgt ein Vorstellungsvideo zu Damian Priest.

Das nächste Video stimmt auf das folgende Womens Match ein...

4. Match
NXT Womens Championship
Shayna Baszler (c) besiegte Io Shirai via Aufgabe im Kirifuda Clutch - während des Matches kamen Jessamyn Duke & Marina Shafir heraus, doch beide wurden hinterrücks von Candice LeRae mit einem Kendostick attackiert, in der nachfolgenden Auseinandersetzung konnte Candice beide Heel Damen ausschalten

Nach dem Match: Shayna Baszler feiert ihren Titelgewinn bis sie hinterrücks von Io Shirai mit einem Kendostick attackiert wird. Es folgt noch ein Moonsault von Shirai auf Baszler. Candice reicht Shirai noch einen Stuhl und mit diesem folgt ein weiterer Moonsault auf Baszler. Während die Japanerin gemeinsam mit Candice die Halle verlässt, chantet das Publikum in Richtung Baszler "YOU DESERVE IT"

Video: Der nächste NXT UK TakeOver: Cardiff findet am 31. August 2019 statt.

Auch Stephanie McMahon befindet sich in der Zuschauermenge.

Nun wird der Videobericht zum Main Event Match eingespielt.

5. Match
NXT Championship
Adam Cole besiegte Johnny Gargano (c) nach einem Panama City Destroyer & dem Last Shot - TITELWECHSEL! - während des Matches ging der Referee nach einem Suicide Dive von Gargano ausgeschaltet

Neuer NXT Champion: Adam Cole

Nach dem Match: Alle restlichen Mitglieder der Undisputed Era begeben sich in den Ring und feiern gemeinsam den Titelgewinn von Adam Cole bis die Show Off Air geht.

Umfrage: Wie bewertet ihr NXT TakeOver: XXV?
Videos: NXT TakeOver XXV Highlights
Alle WWE Champions im Überblick

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.