Drucken

WWE NXT (03.07.2019)

Geschrieben von Daniel.

WWE NXT
12.06.2019 - Full Sail University in Winter Park, Florida
WWE Network Ausstrahlung: 03.07.2019

Die WWE Kommentatoren Mauro Ranallo, Nigel McGuinness & Beth Phoenix begrüßen direkt nach dem Intro zu einer weiteren Ausgabe von NXT...

1. Match
Mia Yim besiegte Aliyah (w/ Vanessa Borne) nach dem Protect Ya Neck

Backstage: Cathy Kelly führt ein Interview mit William Regal bis The Forgotten Sons unterbrechen und sich selbst als die nächsten Nr. 1 Herausforderer der NXT Tag Team Championship bezeichnen. Regal erinnert an ihre Niederlage aus der Vorwoche und teilt mit, dass Oney Lorcan & Danny Burch in der kommenden Woche eine Chance auf die NXT Tag Team Championship der Street Profits erhalten werden.

Video: Johnny Gargano ist erneut unterwegs und hängt in einer Pizzeria ein Autogrammbild von sich an die Wand, bevor er etwas später eine Wrestlingschule besucht und den Schülern dort mitteilt, dass sie einen Gargano nicht lieben und respektieren sollten, weil er ein Lügner ist...Sie sollen mit ihm besser Pizza essen gehen und sich einen neuen Helden suchen.



2. Match
KUSHIDA besiegte Jeff Parker via Aufgabe im Hoverboard Lock

Backstage: Tyler Breeze teilt im Interview mit, dass er in Bezug auf The Undisputed Era beweisen will, dass dies hier immer noch sein NXT ist.

Video: Killian Dain schaut sich mehrere Videos von Aufständen an...Er ist demnächst bei NXT zu sehen.



3. Match
NXT Breakout Tournament - First Round Match
Cameron Grimes besiegte Isaiah "Swerve" Scott nach einem Running Double Stomp



4. Match
Bianca Belair besiegte Priscilla Zuniga nach dem Belair Driver

Es folgt ein Hype-Video zu Matt Riddle.

5. Match
Roderick Strong besiegte Tyler Breeze nach dem End of Heartache - während des Matches kamen Kyle O’Reilly & Bobby Fish zum Ring und sorgten für Ablenkung



Mit der triumphierenden Undisputed Era endet NXT.

wwenxtt

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.