Drucken

WWE NXT (10.07.2019)

Geschrieben von Daniel.

WWE NXT
12.06.2019 - Full Sail University in Winter Park, Florida
WWE Network Ausstrahlung: 10.07.2019

Nach dem Intro folgt die Begrüßung der NXT Kommentatoren Mauro Ranallo, Nigel McGuinness & Beth Phoenix...

Io Shirai begibt sich im dunklen Outfit zum Ring und wird lautstark ausgebuht, dort angekommen, erklärt sie allen, dass sie keine Freunde benötigt. Sie lässt das Mikro fallen und geht davon.



Während einer Pressekonferenz wird The Velveteen Dream auf seinen nächsten Gegner angesprochen. Doch der amtierende NXT North American Champ möchte diese Frage nicht beantworten. Auf die ergänzende Frage, ob es sich hierbei um Roderick Strong handelt, meint Dream nur, dass dieser nicht bereit für ihn sei.

1. Match
Damian Priest besiegte Blanco Loco nach einem Rolling Cutter

Video: Killian Dain spricht über seine Kindheit. Er wuchs in Nordirland auf und Gewalt prägte sein Leben. Das Haus seiner Familie wurde in Brand gesteckt, als sie sich noch darin befanden. Außerdem ist er auf einem Ohr taub, dies geschah nach der Explosion einer Autobombe. Da man ihm alles genommen hat, wird er sich nun das nehmen, was er möchte.

2. Match
NXT Breakout Tournament - First Round Match
Jordan Myles besiegte Boa nach einem 450 Splash



Backstage: Shayna Baszler zeigt sich alles andere als beunruhigt, was ihre Gegnerin Mia Yim betrifft.

Es folgt ein Hype-Video zu Keith Lee.

William Regal gibt bekannt, dass Kushida in der nächsten Woche ein Match gegen Apollo Crews bestreiten wird. Außerdem wird Adam Cole seine NXT Championship verteidigen - sein Gegner wird nicht bestätigt.

3. Match
NXT Tag Team Championship
The Street Profits: Angelo Dawkins & Montez Ford (c) besiegten Oney Lorcan & Danny Burch nach einem Frog Splash von Ford gegen Burch



Nach dem Match: Kyle O’Reilly & Bobby Fish kommen nach dem Match heraus und applaudieren The Street Profits zu. Damit endet NXT.

wwenxtt

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.