WWE NXT (17.07.2019)

WWE NXT
12.06.2019 – Full Sail University in Winter Park, Florida
WWE Network Ausstrahlung: 17.07.2019

Nach dem NXT Intro folgt die Begrüßung der Kommentatoren Mauro Ranallo, Beth Phoenix und Nigel McGuinness.

1. Match
Matt Riddle vs. Arturo Ruas endete via Referee Stoppage, nachdem Riddle ununterbrochen auf Ruas einschlug

Nach dem Match: Killian Dain attackiert und fertigt Matt Riddle vollständig ab. Auf der Stage führte Dain eine Back Senton gegen Riddle aus, dabei fielen beide durch den Boden der Stage…

Video: TheStreet Profits sprechen in einer besonderen Ausgabe ihres Street Talks über ihre neuen Herausforderer Kyle O’Reilly und Bobby Fish.

Video: Mia Yim attackierte Marina Shafir auf einem Parkplatz.

Backstage: Bronson Reed spricht über seine Erfahrungen, denn er kennt es nicht anders sich in einem Pub zu prügeln. Alle sprechen vom Japanese Strong Style, doch niemand thematisiert den Australian Strong Style, doch er werde diesen allen näherbringen.

2. Match
NXT Breakout Tournament – First Round
Bronson Reed besiegte Dexter Lumis nach einem Frog Splash

Backstage: Tyler Breeze spricht während eines Fotoshootings über seine Niederlage gegen Roderick Strong. Laut Breeze habe nun jeder eine Gruppe…Plötzlich laufen The Forgotten Sons ins Bild und liefern sich einen verbalen Schlagabtausch mit Breeze.

Für WWE NXT in der kommenden Woche bestätigt: Io Shirai vs. Kacy Catanzaro

3. Match
KUSHIDA besiegte Apollo Crews via Aufgabe im Hoverboard Lock

Nach dem Match: KUSHIDA und Crews schütteln ihre Hände.

Backstage: Keith Lee fühlt sich nicht ernst genommen und er kann nicht nachvollziehen, weshalb alle über Damian Priest sprechen, er denkt nach, ob er dies ändern wird, weil alle über ihn sprechen sollten.

Für WWE NXT in der nächsten Woche bestätigt: Keith Lee vs. Damian Priest.

Der NXT Champ Adam Cole begibt sich zum Ring und prahlt mit seiner Championship Tour…Cole möchte seinen Titel noch am heutigen Abend aufs Spiel setzen und zwar gegen Twan Tucker, hierbei handelt es sich um einen Schüler der Wrestlingschule, welche auch er und Gargano besucht hatten…Cole verspricht Tucker keine Undisputed Era, doch Tucker behauptet, er sei hier nicht allein hier. Plötzlich stürmt Johnny Gargano in den Ring und attackiert Cole. Beide liefern sich einen heftigen Brawl bis mehrere Referees eingreifen und beide voneinander trennen.

Als Adam Cole mit dem Titel posieren möchte, greift ihn Gargano erneut an. Zurück im Ring: Gargano setzt den Gargano Escape an und Cole gibt auf…Mehrere Referees griffen ein und schlussendlich gelingt es ihnen Cole aus dem Gargano Escape zu befreien. Damit endet NXT.

wwenxtt