Drucken

WWE NXT (24.07.2019)

Geschrieben von Daniel.

WWE NXT
12.06.2019 - Full Sail University in Winter Park, Florida
WWE Network Ausstrahlung: 24.07.2019

Nach einer kurzen Videovorschau auf die aktuelle Ausgabe folgt das Intro und danach die Begrüßung der Kommentatoren Mauro Ranallo, Beth Phoenix und Nigel McGuinness.

1. Match
NXT Breakout Tournament - Halbfinale
Jordan Myles besiegte Angel Garza nach einem Bridging Deadlift German Suplex



Nach dem Match: Shane Thorne begibt sich zu den Kommentatoren und kann nicht nachvollziehen, weshalb ein NXT Breakout Tournament stattgefunden hat, schließlich sei keiner der acht Teilnehmer so gut wie er und diesen Breakout wird er auch ganz alleine schaffen.

Backstage: Johnny Gargano hat genug von Adam Cole, denn dieser sei eindeutig zu weit gegangen, nachdem er in ihrer Rivalität seine Familie herein gezogen hat. Gargano spricht sich für einen 2 out of 3 Falls Street Fight gegen Cole bei NXT TakeOver: Toronto aus.

2. Match
Bianca Belair besiegte Xia Li nach dem Belair Driver

Video: Killian Dain thematisiert seinen Angriff gegen Matt Riddle aus der Vorwoche und bedroht ihn.

Video: Wir sehen wie Mia Yim im WWE Performance Center Jessamyn Duke nach einem Workout attackiert und ihren Arm mit der Tür vom Spind bearbeitet.

Der amtierenden NXT North American Champ The Velveteen Dream steigt in den Ring um über Roderick Strong zu sprechen. Er hält Strong nicht für gut genug, doch dieser sieht das anders und begibt sich ebenfalls in den Ring. Strong behauptet, er könne die Angst in den Augen von Dream ablesen und so fordert er ihn zu einem Match für NXT TakeOver: Toronto heraus. Plötzlich ertönt die Musik von Pete Dunne...Als Stong auf Dunne los geht, dreht ihm der Engländer die Finger um und befördert ihn aus dem Ring. Dunne schaut sich im Anschluss wortlos und mit einem Lächeln The Velveteen Dream an.



Backstage: Roderick Strong erfährt in William Regals Büro, dass Dunne offenbar länger bei NXT verweilen wird. Eigentlich wollte Strong in Toronto gegen The Velveteen Dream antreten, doch nun habe sich Dunne eingemischt. Deshalb fordert Strong ein Match gegen Dunne für die Ausgabe der nächsten Woche, denn er möchte sicherstellen, dass es Dunne nicht bis nach Toronto schafft.

3. Match
Io Shirai besiegte Kacy Catanzaro durch DQ, nachdem Candice LeRae eingriff und Shirai attackierte

Backstage: NXT Champ Adam Cole spricht über die beiden TakeOver Matches seinen Undisputed Era Buddys. Cole verkündet seine Stipulation für das NXT Championship Match bei TakeOver: Toronto. Er entscheidet sich für ein reguläres Singles Match.

Für NXT in der nächsten Woche bestätigt:

Tyler Breeze vs. Jackson Ryker

Pete Dunne vs. Roderick Strong

4. Match
Damian Priest besiegte Keith Lee nach einem Reckoning



Mit dem triumphierenden Priest endet die Show.

wwenxtt

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.