Drucken

WWE NXT UK (31.07.2019)

Geschrieben von Daniel.

WWE NXT UK
31.07.2019 - Campsite Village in Donington Park, England
WWE Network Ausstrahlung: 31.07.2019

Die Show startet mit NXT General Manager Johnny Saint und seinem Assistenten Sid Scala im Ring. Beide stimmen das Publikum auf NXT UK Takevoer: Cardiff ein bis sie von Marcel Barthel unterbrochen werden. Imperium kommen heraus und

Die beiden hypen die Crowd für NXT UK Takeover: Cardiff, werden aber schnell von der Stimme von Marcel Barthel unterbrochen. Imperium kommen heraus und konfrontieren die beiden im Ring. Barthel sagt, dass Saint und Scala den Ring mit der Matte, die ihnen heilig ist, gefälligst verlassen sollen – ansonsten werden sie die beiden dazu zwingen. Sid Scala möchte darauf antworten, doch Alexander Wolfe nimmt ihm das Mikrofon weg und gibt es Walter. Der WWE United Kingdom Champion spricht an, dass er jeden Gegner, der sich ihm in den Weg stellte aus dem Weg geräumt hat und wollen beide Offiziellen wegschicken...Walter erläutert, dass er bereits all seine Gegner besiegt hat. Plötzlich lässt sich Tyler Bate blicken und stürmt hinterrücks zum Ring und prügelt auf Walter ein. Auch Fabian Aichner, Marcel Barthel und Alexander Wolfe kassieren Kicks. Im weiteren Verlauf greifen mehrere Offizielle ein um Walter und Bate voneinander zu trennen. Danach verkündet Sid Scala, dass Walter bei NXT UK Takeover: Cardiff den WWE United Kingdom Champion Titel gegen Tyler Bate aufs Spiel setzen wird.

1. Match
Tag Team Match
Gallus: Wolfgang & Mark Coffey (w/ Joe Coffey) besiegten Pretty Deadly: Sam Stoker & Lewis Howley nach einem Powerslam von Wolfgang gegen Howley

Nach dem Match nehmen: Coffey und Wolfgang teilen mit, dass ihr nächstes großes Ziel die NXT UK Tag Team Championship ist und damit die Grizzled Young Veterans herausfordern.

Backstage: Jordan Devlin beschwert sich bei Sid Scala, dass Tyler Bate die Chance auf dn NXT UK Champion Titel bekommen hat und nicht er. Scala teilt Devlin mit, dass er heute gegen das Imperium Mitglied Alexander Wolfe antreten muss.

Video: Dave Mastiff unterhält sich bei der Presse über Joe Coffey. Er verspricht Coffey in der nächsten Woche zu zerstören.

2. Match
Rhea Ripley besiegte Dani Luna nach dem Riptide

Es folgt ein Videorückblick auf die Rivalität zwischen Toni Storm und Kay Lee Ray.

Im nächsten Video spricht Eddie Dennis über seine Operation im April. Sein jetziger Zustand sei einzig und allein auf die Fans zurückzuführen.

Für NXT UK in der nächsten Woche bestätigt:

Dave Mastiff vs. Joe Coffey

Tag Team Match
Piper Nixen & Xia Brookside vs. Jinny & Jazzy Gabert

3. Match
Alexander Wolfe besiegte Jordan Devlin nach der Liger Bomb

Backstage: Tyler Bate prahlt und kündigt an, dass er sich den UK Champion Titel von Walter bei NXT TakeOver. Cardiff holen wird und sich dabei für alles rächen werde. Damit endet die Show.



5645765376576584

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.