Drucken

WWE NXT (07.08.2019)

Geschrieben von Daniel.

WWE NXT
13.06.2019 - Full Sail University in Winter Park, Florida
WWE Network Ausstrahlung: 07.08.2019

Nach dem Intro folgt die Begrüßung der NXT Kommentatoren Mauro Ranallo, Beth Phoenix & Nigel McGuinness.

William Regal steht für die Vertragsunterzeichnung des bei NXT TakeOver: Toronto stattfindenden NXT Tag Team Championship Matches im Ring. Zuerst lassen sich die amtierenden NXT Tag Team Champs The Street Profits blicken. Montez Ford kündigt nun das Team an, welches sie ordentlich in den Hintern treten werden.

Bobby Fish und Kyle O'Reilly kommen heraus und stellen klar, dass die Profits nicht auf ihrem Level sind. Beide machen sich über die NXT Tag Team Champs lustig und hypen The Undisputed Era. Danach unterzeichnen zunächst die Profits und dann die Era den Vertrag.



Es folgt ein Videobericht zum NXT North American Championship Triple Threat Match, welches am Samstag bei NXT TakeOver: Toronto zwischen The Velveteen Dream, Roderick Strong und Pete Dunne ausgetragen wird.

Als nächstes wird ein Video zum NXT Womens Championship Match zwischen Mia Yim und Shayna Baszler eingespielt, welches ebenfalls am Samstag bei NXT TakeOver: Toronto stattfinden wird.



1. Match
Shane Thorn besiegte Joaquin Wilde nach einem Running Knee Strike



Nun sehen wir einen Videorückblick der Rivalität zwischen Io Shirai und Candice LeRae. Diese Fehde führt zu ihrem Match bei TakeOver.



Als nächstes wird das Tribute Video zum verstorbenen Harley Race eingespielt.

Matt Riddle soll nun im Main Event auf Killian Dain treffen, doch dazu kommt es nicht, weil Dain Riddle bei dessen Entrance so heftig attackierte, dass das Match nicht stattfinden kann. Nach der Attacke verlässt Dain die Halle, während sich mehrere Offizielle um Riddle kümmern.



Es folgt ein Videorückblick auf das NXT Breakout Turnier. Im Finale treten Jordan Myles und Cameron Grimes gegeneinander an. Dieses Match wird in der nächsten Woche zu sehen sein.

Nach einem Rückblick auf die Rückkehr von Fandango folgt noch ein kurzes Interview...Für die nächste NXT Show angekündigt: Breezango vs. The Forgotten Sons.

Ein längeres Video hypt noch einmal das Match zwischen Adam Cole und Johnny Gargano bei NXT TakeOver: Toronto. Während Cole meint, er werde allen beweisen, dass er der wahre Champ ist, versprach Gargano Cole mit in die Hölle zu nehmen um dann von dort mit dem NXT Title zurückzukehren. Nach dieser Ansage endet die finale NXT vor TakeOver: Toronto.

wwenxtt

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.