WWE NXT (28.08.2019)

WWE NXT
15.08.2019 – Full Sail University in Winter Park, Florida
WWE Network Ausstrahlung: 28.08.2019

Nach dem Intro folgt die Begrüßung der Kommentatoren Mauro Ranallo, Nigel McGuinness & Beth Phoenix.

1. Match
Io Shirai besiegte Cami Fields via Aufgabe im Harajuku Clutch

Nach dem Match: Io Shirai holt sich einen Kendo Stick und möchte diesen gegen Fields einsetzen, doch Candice LeRae macht den Save.

Es folgt ein Hype-Video zu Kushida.

2. Match
Dominik Dijakovic besiegte Keith Lee nach dem Feast Your Eyes

Es folgt ein Videorückblick auf die NXT Karriere von Johnny Gargano.

Shane Thorne unterbricht die Kommentatoren und beklagt, dass sie über Gargano sprechen, denn sie sollten eher über seine gegenwärtige Siegesserie sprechen…

Backstage: Mia Yim konfrontiert William Regal und fordert ein Match gegen Shayna Baszler, doch der GM von NXT verweigert ihren Wunsch, schließlich habe sie ihre Chance schon bei TakeOver bekommen.

Die amtierende NXT Womens Championesse Shayna Baszler steigt für eine Promo in den Ring, doch noch bevor sie etwas sagen kann, ertönt die Musik Rhea Ripley. Die australische Wrestlerin erklärt, dass Shayna Baszler jede Gegnerin besiegen konnte, doch sie nicht. Es folgt ein Staredown zwischen Baszler und Ripley.

Es folgt ein weiteres Hype-Video zu Pete Dunne.

Für WWE NXT in der nächsten Woche bestätigt:

Non-Title Match
Velveteen Dream (c) vs. Kona Reeves

NXT Championship
Adam Cole (c) vs. Jordan Myles

3. Match
NXT Tag Team Championship
The Undisputed Era: Kyle O’Reilly & Bobby Fish besiegten The Street Profits: Montez Ford & Angelo Dawkins (c) nach der Total Elimination – TITELWECHSEL!

Neue NXT Tag Team Champions: Kyle O’Reilly & Bobby Fish

Mit der triumphierenden Undisputed Era endet die Show.

wwenxtt