WWE NXT UK TakeOver: Cardiff (31.08.2019)

WWE NXT UK TakeOver: Cardiff
31.08.2019 – Cardiff Motorpoint Arena in Cardiff, Wales

Das Eröffnungsvideo blickt auf einige der Highlights des heutigen Abends. Nach dem Intro werden die WWE Network Zuschauer von Vic Joseph und Nigel McGuinness empfangen.

1. Match
Noam Dar besiegte Travis Banks nach dem Nova Roller

Backstage: Interviewer Radzi hält sich bei Cesaro auf und dieser hat am Nachmittag eine offene Herausforderung ausgesprochen. Es ist ihm egal, wer sein Gegner wird. Ein schlecht gelaunter Ilja Dragunov läuft an Cesro vorbei.

Vor dem nächsten Match: Ilja Dragunov greift sich ein Mikro…Er ist bereit auf Cesaro und wartet…

2. Match
Cesaro besiegte Ilja Dragunov nach einem Pop-Up European Uppercut und dem Gotch Style Neutralizer

Nach dem Match: Cesaro wartet bis Dragunov wieder auf die Beine kommt und deutet einen weiteren European Uppercut an, allerdings reicht er Dragunov die Hand. Es folgt ein Handshake…

Nach dem Match: Cesaro wartet bis Dragunov wieder auf die Beine kommt und deutet einen weiteren European Uppercut an, allerdings reicht er Dragunov die Hand. Es folgt ein Handshake.

Die beiden englischen Promis Adrian Street & Miss Linda befinden sich in der Zuschauermenge.

Das nächste Video stimmt auf das nächste Match ein…

3. Match
NXT UK Tag Team Championship – Six Man Tag Team Match
Mark Andrews & Flash Morgan Webster besiegten Grizzled Young Veterans: James Drake & Zack Gibson (c) und Gallus: Mark Coffey & Wolfgang nach der Shooting Star Press von Andrews gegen Gibson, Andrews legte Webster anschließend auf Gibson zum erfolgreichen Three-Count – TITELWECHSEL!

Neue NXT UK Tag Team Champions: Mark Andrews & Flash Morgan Webster

Es folgt der Videobericht zum Last Man Standing Match.

4. Match
Last Man Standing Match
Joe Coffey besiegte Dave Mastiff via Stipulation – davor stürzten beide durch eine Plattform, allerdings konnte sich Coffey noch rechtzeitig erheben

Die walisische Wrestlerin Tegan Nox befindet sich in der Zuschauermenge.

Das nächste Video beleuchtet die Rivalität zwischen Toni Storm und Kay Lee Ray.

5. Match
WWE NXT UK Womens Championship
Kay Lee Ray besiegte Toni Storm (c) nach der Gory Bomb – TITELWECHSEL!

Neue NXT UK Womens Championesse: Kay Lee Ray

Es folgt der Videobericht zum Main Event Match…

6. Match
WWE United Kingdom Championship
WALTER (c) besiegte Tyler Bate via Pinfall nach einer Clothesline

Nach dem Match: WALTER posiert zunächst mit dem NXT UK Champion Titel im Ring und begibt sich dann zur Stage, wo bereits Alexander Wolfe, Fabian Aichner und Marcel Barthel auf ihn warten.

Nachdem Imperium die Halle verlassen haben, begeben sich Trent Seven und Pete Dunne zum Ring und kümmern sich um ihren Freund. Sie helfen Tyler Bate auf die Beine und lassen sich vom Publikum feiern bis NXT UK TakeOver: Cardiff endet.


Videos: NXT UK TakeOver : Cardiff Highlights