Drucken

WWE NXT UK TakeOver: Cardiff (31.08.2019)

Geschrieben von Marco.

WWE NXT UK TakeOver: Cardiff
31.08.2019 - Cardiff Motorpoint Arena in Cardiff, Wales

Das Eröffnungsvideo blickt auf einige der Highlights des heutigen Abends. Nach dem Intro werden die WWE Network Zuschauer von Vic Joseph und Nigel McGuinness empfangen.

1. Match
Noam Dar besiegte Travis Banks nach dem Nova Roller

wwe

wwe

wwe

wwe

Backstage: Interviewer Radzi hält sich bei Cesaro auf und dieser hat am Nachmittag eine offene Herausforderung ausgesprochen. Es ist ihm egal, wer sein Gegner wird. Ein schlecht gelaunter Ilja Dragunov läuft an Cesro vorbei.

Vor dem nächsten Match: Ilja Dragunov greift sich ein Mikro...Er ist bereit auf Cesaro und wartet...

2. Match
Cesaro besiegte Ilja Dragunov nach einem Pop-Up European Uppercut und dem Gotch Style Neutralizer

wwe

wwe

wwe

wwe

Nach dem Match: Cesaro wartet bis Dragunov wieder auf die Beine kommt und deutet einen weiteren European Uppercut an, allerdings reicht er Dragunov die Hand. Es folgt ein Handshake...

Nach dem Match: Cesaro wartet bis Dragunov wieder auf die Beine kommt und deutet einen weiteren European Uppercut an, allerdings reicht er Dragunov die Hand. Es folgt ein Handshake.

Die beiden englischen Promis Adrian Street & Miss Linda befinden sich in der Zuschauermenge.

Das nächste Video stimmt auf das nächste Match ein...

3. Match
NXT UK Tag Team Championship - Six Man Tag Team Match
Mark Andrews & Flash Morgan Webster besiegten Grizzled Young Veterans: James Drake & Zack Gibson (c) und Gallus: Mark Coffey & Wolfgang nach der Shooting Star Press von Andrews gegen Gibson, Andrews legte Webster anschließend auf Gibson zum erfolgreichen Three-Count - TITELWECHSEL!

wwe

wwe

wwe

wwe

wwe

Neue NXT UK Tag Team Champions: Mark Andrews & Flash Morgan Webster

wwe

Es folgt der Videobericht zum Last Man Standing Match.

4. Match
Last Man Standing Match
Joe Coffey besiegte Dave Mastiff via Stipulation - davor stürzten beide durch eine Plattform, allerdings konnte sich Coffey noch rechtzeitig erheben

wwe

wwe

wwe

wwe

wwe

Die walisische Wrestlerin Tegan Nox befindet sich in der Zuschauermenge.

Das nächste Video beleuchtet die Rivalität zwischen Toni Storm und Kay Lee Ray.

5. Match
WWE NXT UK Womens Championship
Kay Lee Ray besiegte Toni Storm (c) nach der Gory Bomb - TITELWECHSEL!

wwe

wwe

wwe

Neue NXT UK Womens Championesse: Kay Lee Ray

wwe

Es folgt der Videobericht zum Main Event Match...

6. Match
WWE United Kingdom Championship
WALTER (c) besiegte Tyler Bate via Pinfall nach einer Clothesline

wwe

wwe

wwe

wwe

wwe

wwe

wwe

wwe

Nach dem Match: WALTER posiert zunächst mit dem NXT UK Champion Titel im Ring und begibt sich dann zur Stage, wo bereits Alexander Wolfe, Fabian Aichner und Marcel Barthel auf ihn warten.

wwe

Nachdem Imperium die Halle verlassen haben, begeben sich Trent Seven und Pete Dunne zum Ring und kümmern sich um ihren Freund. Sie helfen Tyler Bate auf die Beine und lassen sich vom Publikum feiern bis NXT UK TakeOver: Cardiff endet.

wwe

wwe


Videos: NXT UK TakeOver : Cardiff Highlights

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.