Drucken

WWE NXT (04.09.2019)

Geschrieben von Daniel.

WWE NXT
15.08.2019 - Full Sail University in Winter Park, Florida
WWE Network Ausstrahlung: 04.09.2019

NXT startet direkt mit dem Intro und der Begrüßung der Kommentatoren Nigel McGuinness, Mauro Ranallo & Beth Phoenix...

1. Match
Tag Team Match
Breezango: Tyler Breeze & Fandango besiegten Chase Parker & Matt Martel nach dem Fashion Faux Pas von Fandango gegen Parker



Wir sehen die Ankunft von Jordan Myles und Keith Lee am frühen Nachmittag an der Halle. Im Interview bei Cathy Kelley spricht Myles über sein heutiges Match und wie nervös und aufgeregt er ist. Lee baut Myles auf, schließlich habe er in so kurzer Zeit bei NXT schon ein Titelmatch bekommen.

An anderer Stelle wird Candice LeRae von Io Shirai mit einem Kendo Stick attackiert. Mehrere Referees greifen ein.

Backstage: Cameron Grimes ist wütend, da er das Breakout Tournament nicht gewinnen konnte. Er wollte viel mehr erreichen und ganz oben stehen, doch jetzt hält er sich wieder ganz unten auf und muss wieder von vorne beginnen. Auf alle Fälle möchte er Champion werden.

2. Match
Velveteen Dream besiegte Kona Reeves nach dem Dream Valley Driver



Nach dem Match: Roderick Strong erscheint auf der Videoleinwand, er befindet sich neben der Couch von Velveteen Dream und fordert erneut ein Titelmatch. Dream meinte, dass er ihn beeindrucken müsse. Strong steht daher neben der brennenden Couch von Velveteen Dream und fragt sich, ob er jetzt seine Aufmerksamkeit habe.

Es folgt ein Videorückblick auf das Segment mit Shayna Baszler und Rhea Ripley aus der vergangenen Woche. In der kommenden Woche werden die beiden Damen ein Match bestreiten.

3. Match
Bianca Belair besiegte Taynara Conti nach dem KOD

In der nächsten Woche wird sich Johnny Gargano über seine Zukunft äußern.

Bakcstage: William Regal gibt bekannt, dass in zwei Wochen ein Triple Threat Match zwischen Io Shirai, Mia Yim und Bianca Bel Air über die neue Nr. 1 Herausforderin für den NXT Womens Title entschieden wird.

4. Match
NXT Championship
Adam Cole (c) besiegte Jordan Myles nach dem Last Shot



Mit dem triumphierenden Adam Cole endet die Show.

wwenxtt

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.