WWE NXT UK (01.09.2019)

WWE NXT UK
01.09.2019 – Motorpoint Arena Cardiff in Cardiff, Wales
WWE Network Ausstrahlung: 11.09.2019

Nach dem Intro folgt die Begrüßung der Kommentatoren Aiden English, Nigel McGuinness & Vic Joseph.

Imperium steigen in den Ring. Die Gruppierung hypt sich und den Sieg von WALTER über Tyler Bate bei NXT UK TakeOver: Cardiff. Damit konnten sie gleichzeitig auch British Strong Style loswerden. Nun gibt es keine Herausforderer mehr für sie.

1. Match
Tag Team Match
Fabian Aichner & Marcel Barthel besiegten Danny Jones & Harry Green nach der European Uppercut/Powerbomb Kombination

Nach dem Match: WALTER streckt Jones mit einer harten Clothesline nieder.

Nach einem Rückblick auf den Sieg von Kassius Ohno über Sid Scala. Letzterer äußert sich zur Auseinandersetzung und hat von seinem Assistenten Johnny Saint ein Rematch für die kommende Woche bekommen. Allerdings wird Sid Scala in einem British Rounds Match auf Kassius Ohno treffen.

2. Match
Jordan Devlin besiegte Ashton Smith nach dem Devil Inside

Backstage: Als nächstes soll ein Interview mit Toni Storm geführt werden, doch diese ist nicht auffindbar. Daraufhin lässt sich Nina Samuels blicken, welche sich als die Zukunft der NXT Uk Womens Division betrachtet, denn sie ist die Nina Samuels Show.

Es folgt ein Hype-Video zum British Round Match: Kassius Ohno vs. Sid Scala. Das Match besteht aus sechs Runden mit einer jeweiligen Länge von 3 Minuten. Der entsprechende Sieger muss entweder 2 Pinfalls, einen Knockout, 2 Submissions erreichen oder nach jeder Runde führen, um das Match für sich zu entscheiden.

3. Match
Tegan Nox besiegt Shax via Pinfall nach dem Shining Wizard

Nach dem Match: Die Siegesfeier von Tegan Nox wird von Kay Lee Ray unterbrochen. Sie alle können gern für ihre Heldin applaudieren, doch sie ist die aktuelle Championesse, dennoch sprechen alle über die Rückkehr von Tegan Nox. Doch wenn sie ihr noch einmal das Rampenlicht nehmen sollte, würde dies Konsequenzen nach sich ziehen. Tegan Nox lässt das Mikro fallen und fordert Kay Lee Ray heraus, doch diese zeigt kein Interesse und verlässt die Halle.

Noam Dar spricht in einer Pressekonferenz über einige seiner Erlebnisse bis er Trent Seven erblickt. Trent kann nicht fassen, dass Dar eine eigene Pressekonferenz organisiert hat. Plötzlich bekommt Seven einen Anruf. Er ist Drake Maverick und er bittet Dar zu 205 Live zurückzuholen. Daraufhin bricht Noam Dar die Pressekonferenz ab.

4. Match
NXT UK Tag Team Championship
Mark Andrews & Flash Morgan Webster besiegten Grizzled Young Veterans: Zack Gibson & James Drake nach dem Fall to Pieces von Andrews gegen Drake

Mit den triumphierenden Champs endet die Show.