WWE NXT (11.09.2019)

WWE NXT
15.08.2019 – Full Sail University in Winter Park, Florida
WWE Network Ausstrahlung: 11.09.2019

Die Show startet mit der Ankunft von Rhea Ripley. Nach dem Intro folgt die obligatorische Begrüßung der Kommentatoren Beth Phoenix, Mauro Ranallo & Nigel McGuinness.

1. Match
Damien Priest besiegte Boa via The Reckoning

Es folgt ein Videorückblick auf die Rivalität zwischen The Velveteen Dream und Roderick Strong. Beide werden in der kommenden Woche in der erste NXT Live Ausgabe auf dem USA Network um den North American Title gegeneinander antreten.

Johnny Gargano begibt sich unter einem lautstarken „JOHNNY WRESTLING“ Chant zum Ring um sich über seine Zukunft zu äußern. Gargano spricht über all die Gerüchte und Meldungen. Er ist schon sehr lange bei NXT und hat in der Zeit viele Leute kommen und gehen sehen. Jeder von den NXT Wrestlern hatte eine Wahl bzgl. der eigenen Zukunft. Er habe auch eine Wahl getroffen. Plötzlich wird Thorne von Gargano unterbrochen. Thorne beklagt die sinnlose Zeit die für Gargano bis jetzt drauf gegangen ist, denn er hätte auch ein Selfie und einen Tweet machen können, statt hier eine längere Rede zu halten. Er mag Johnny TakeOver sein, dennoch würde NXT auch ohne seine Anwesenheit bestens klar kommen. Deshalb sollte sich Gargano verbeugen und endlich verschwinden. Gargano deutet nun einen Rückzug an, kehrt jedoch zurück und verpasst Thorne einen Superkick!

Es folgt ein Hype-Video zu den Forgotten Sons.

2. Match
Pete Dunne besiegte Angel Garza via Aufgabe, nachdem er ihm die Finger auseinander zog

Backstage: Rhea Ripley und Shayna Baszler bereiten sich auf ihr Match vor.

Video: The Street Profits halten sich im Central Park von New York City auf. Beide hätten gern die NXT Tag Team Champion Titel dabei, doch sie garantieren einen Auftritt für die NXT Live Ausgabe der nächsten Woche.

3. Match
Cameron Grimes besiegte Raul Mendoza nach dem Jumping Driving Double Stomp

Backstage: Candice LeRae stürmt in das Büro von William Regal und kann nicht nachvollziehen, dass Io Shirai auch noch mit einem Nr. 1 Herausforderer Platz belohnt wird, obwohl sie andere im Backstagebereich attackiert. Regal stimmt ihr zu und macht aus dem Three-Way Nr 1. Herausforderer Match ein Four Way Match und sollte Ripley ihr heutiges Match gewinnen, würde sogar ein Five-Way Match stattfinden. Candice akzeptiert Regals Entscheidung.

Nun folgt ein Hype-Video zu Dakota Kai.

Für die erste Stunde von WWE NXT in der kommenden Woche auf dem USA Network angekündigt: Das NXT North American Championship Match zwischen The Velveteen Dream und Roderick Strong. Und in der zweiten Stunde auf dem WWE Network werden die Fans ein Street Fight zwischen Matt Riddle und Killian Dain als Main Event zu sehen bekommen.

4. Match
Non-Title Match
Shayna Baszler besiegte Rhea Ripley durch DQ, nachdem Ripley Baszler mit einem Stuhl attackierte – während des Matches stürmten Jessamyn Duke und Marina Shafir in den Ring, doch Ripley konnte die Heels auf Abstand halten, daraufhin brachte Shayna einen Stuhl in den Ring, doch den folgenden Schlag konnte Ripley abwehren und den Stuhl selbst einsetzen

Nach dem Match: Rhea Ripley setzt sich auf einen Stuhl und fordert Baszler dazu auf, erneut in den Ring zu steigen, doch Shayna posiert mit dem Titel und verlässt gemeinsam mit Jessamyn Duke und Marina Shafir die Halle. Ripley lässt sich vom Publikum feiern.

Video: The Undisputed Era meinen, dass sich ihre Prophezeiung in der kommenden Woche erfüllen wird, denn dann werden sie alle Gold um die Hüften tragen. NXT wird dann größer und besser und das alles nur wegen The Undisputed Era.

wwenxtt