WWE NXT UK (18.09.2019)

WWE NXT UK
01.09.2019 – Motorpoint Arena Cardiff in Cardiff, Wales
WWE Network Ausstrahlung: 18.09.2019

NXT UK startet mit einer Videovorschau zum heutigen Main Event, dem British Rounds Match zwischen Kassius Ohno und Sid Scala. Nach dem Intro begrüßen die Kommentatoren Vic Joseph und Nigel McGuinness zur Show.

1. Match
Travis Banks besiegte Tyson T-Bone via Inside Cradle

Interviewer Radzi Chinyanganya teilt mit, dass es weiterhin keine neuen Infos bzgl. Tomi Storm geben würde als er plötzlich von Mark Coffey und Wolfgang unterbrochen wird. Es folgt eine kurze Hype-Promo von Coffey.

2. Match
Rhea Ripley besiegte Debbie Keitel nach dem Riptide

Nach dem Match: Rhea Ripley ergreift ein Mikro und verdeutlicht ihr Interesse an der NXT UK Womens Championship bis sich Jinny mit Jazzy Gabbert blicken lässt. Jinny räumt Ripley keine Chancen ein und deshalb wird sie in der kommenden Woche auch Womens Championesse werden. Allerdings habe Ripley derzeit ein noch viel größeres Problem. Es folgt folgt ein Staredown zwischen Ripley und Gabbert.

Nachdem sich Trent Seven in der Halle befindet, setzt Noam Dar ein Megaphon als Lärmbelästigung gegen Seven ein. Als sich beide bereit für einen Fight zeigen, greifen mehrere Offizielle ein.

3. Match
Joseph Conners besiegte Kenny Williams nach dem Don’t Look Down

Es folgt ein Videobeitrag zum NXT UK TakeOver Match zwischen Cesaro und Ilja Dragunov.

Für WWE NXT UK in der nächsten Woche bestätigt: Ein Auftritt von Oliver Carter.

Die amtierenden NXT UK Womens Championesse Kay Lee Ray betrachtet Tegan Nox nicht als Herausforderin, sondern als kleines Mädchen mit beschädigten Knien. Beide treten in zwei Wochen gegeneinander an.

Für NXT UK in der nächsten Woche bestätigt: Trent Seven vs. Noam Dar.

Als nächstes steht das Main Event Match an. Hierbei handelt es sich um ein „British Rounds“ Match mit insgesamt sechs Runde zu jeweils drei Minuten. Sieger ist derjenige, der es schafft zuerst zwei Pinfalls oder Submissions zu erreichen oder den Gegner via Knockout ausschalten kann.

4. Match
British Rounds Match
Sid Scala vs. Kassius Ohno

Runde 1 endet ohne Fall: 0:0
Runde 2 endet ohne Fall: 0:0
Runde 3 Kassius Ohno sichert sich nach dem Roaring Elbow den ersten Fall: 1:0
Runde 4 endet ohne Fall: 1:0
Runde 5 endet ohne Fall: 1:0
Runde 6 endet ohne Fall: 1:0

Sieger: Kassius Ohno

Mit dem siegreichen Kassius Ohno endet die Show.