Drucken

WWE NXT UK (25.09.2019)

Geschrieben von Daniel.

WWE NXT UK
01.09.2019 - Motorpoint Arena Cardiff in Cardiff, Wales
WWE Network Ausstrahlung: 25.09.2019

NXT UK startet direkt mit dem Intro und der anschließenden Begrüßung der Kommentatoren Aiden English, Nigel McGuinness & Vic Joseph.

1. Match
Ligero besiegte Oliver Carter nach einem Springboard DDT

Video: WALTER hielt sich im UK Performance Center auf und hatte recht schlechte Laune. Er beobachte das Training zweier Talente bis er beide mit Chops abfertigt. WALTER sieht keinen Ehrgeiz bei den jüngeren Talenten und daher wird er ewig UK Champion bleiben.

Tyler Bate steigt in den Ring und spricht über seine große Niederlage bei NXT TakeOver UK gegen WALTER. Er ist sehr enttäuscht, weil er die Fans enttäuscht habe. Das Publikum antwortet jedoch mit "NO!" Bate wird jedoch weitermachen. Seine weitere Rede wird plötzlich von Jordan Devlin unterbrochen. Devil zeigt sich unbeeindruckt von Bates abgelieferten Leistung von NXT TakeOver. Er konnte WALTER nichts entgegensetzen, da er ein Junge und kein Mann sei. Bate kündigt eine Abreibung für Devlin an, doch dazu kommt es nicht, weil Jordan Devlin die Halle verlässt. Bate lässt sich daraufhin vom Publikum feiern.

Ein Video zeigt einige der Karriere-Highlights von Tegan Nox. Sie wird in der kommenden Woche auf Kay Lee Ray treffen.

2. Match
Nina Samuels besiegte Dani Luna nach dem Curtain Call

Für WWE NXT UK in der nächsten Woche angekündigt: Isla Dawn vs. Piper Niven.

3. Match
Noam Dar besiegte Trent Seven durch DQ, nachdem Trent Seven ununterbrochen auf Dar einschlug

Mit dem aufgebrachten Trent Seven und dem erfreuten Noam Dar endet die Show.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.