Drucken

WWE NXT (02.10.2019)

Geschrieben von Marco.

wwe nxt nrsWWE NXT
02.10.2019 - Full Sail University in Winter Park, Florida

NXT startet mit einem Hype-Video, welches vom Sänger der Metal-Band Slipknot kommentiert wird. Nach dem Intro folgt die Begrüßung von WWE Kommentator Mauro Ranallo. Als Co-Kommentatoren agieren Nigel McGuinness und Beth Phoenix...

1. Match
NXT Championship
Adam Cole (c) besiegte Matt Riddle nach dem Last Shot

Nach dem Match: Finn Bálor begibt sich in den Ring, greift sich ein Mikro und sagt: "Finn Bálor ist NXT!" Der amtierende NXT Champ verlässt wortlos den Ring, während Bálor seine Rückkehr zur gelb-schwarzen Show feiert.

Es folgt der Videobericht zum heutigen NXT Womens Championship...Backstage: Baszler und LeRae bereiten sich jeweils auf das Match vor...

The Velveteen Dream begrüßt auf der Stage mit einigen Fragen auf seinem Sofa zur Velveteen Dream Experience. Innerhalb seiner Rede meint Dream in Bezug auf Roderick Strong, dass er sich nie darüber beschwert habe, mehr als einen Mann auf einmal zu nehmen - das Publikum lacht. Dream forderte Strong zu einem Rematch um die NXT North American Championship heraus und sagte, dass Strong es als eine Gelegenheit betrachten sollte, ganz allein zu agieren, es sei denn, er habe Angst aus dem Schatten der unbestrittenen Ära zu treten. Dream beendet das Segment mit einer "Dream Over"-Linie - das Hallenlicht ging einen kurzen Moment aus.

Für WWE NXT in der kommenden Woche angekündigt:

WWE Cruiserweight Championship
Drew Gulak (c) vs. Lio Rush

Videorückblick: Wir sehen wie es Lio Rush in einem Nr. 1 Herausforderer Match gelang Oney Lorcan zu besiegen.

2. Match
Io Shirai besiegte Mia Yim nach einem Moonsault

Kevin Nash und Scott Hall befinden sich in der Zuschauermenge...Wir sehen die Ankunft von The Street Profits...Das nächste Video fasst die Geschichte um Tegan Nox zusammen...

3. Match
Johnny Gargano besiegte Shane Thorne nach einem Superkick

Die Kommentatoren erinnern an den Auftritt von The Rock bei Friday Night SmackDown. Sie hypen ebenfalls das Ladder Match zwischen Shane McMahon & Kevin Owens sowie das WWE Championship Match zwischen Kofi Kingston und Brock Lesnar.

4. Match
NXT Womens Championship
Shayna Baszler (c) besiegte Candice LeRae via Aufgabe im Kirifuda Clutch

Ebenfalls vor Ort in der Zuschauermenge anwesend: Mark Henry, Alundra Blayze & Stephanie McMahon.

Videorückblick der Rivalität zwischen KUSHIDA und Imperium.

Für WWE NXT in der kommenden Woche bestätigt:

WALTER vs. KUSHIDA

5. Match
Pete Dunne besiegte Danny Burch nach dem Bitter End

Nach dem Match: Dunne wird hinterrücks im Ring von Damian Priest attackiert. Priest verpasst Dunne einen Swinging Reverse DDT.

Backstage: Adam Cole spricht im Interview über seine Verletzung bis er von den restlichen Mitgliedern der Undisputed ERA unterbrochen wird. Die Heels möchten wissen, warum Finn Bálor jetzt hier bei NXT ist. Für Cole ist das jedoch zweitrangig, da Bobby Fish und Kyle O’Reilly nun ihre NXT Tag Team Championship Titel verteidigen müssen.

Es folgt der finale Videobericht zum Main Event Match.

Der US-Rapper Wale begleitet The Street Profits zum Ring, bevor sich die amtierenden NXT Tag Team Champs blicken lassen...

6. Match
NXT Tag Team Championship
The Undisputed ERA: Bobby Fish & Kyle O’Reilly (c) besiegten The Street Profits: Angelo Dawkins & Montez Ford nach der Total Elimination - zum Ende des Matches kam Roderick Strong heraus und lenkte The Street Profits erfolgreich ab


Nach dem Match: Bobby Fish & Kyle O’Reilly feiern ihre erfolgreiche Titelverteidigung im Ring. Adam Cole befindet sich auf der Stage und applaudiert bis die Musik von Tomasso Ciampa ertönt. Ciampa betritt die Stage und konfrontiert Cole. Mit dem Staredown beider NXT Superstars endet die Show.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.