Drucken

WWE NXT UK (03.10.2019)

Geschrieben von Daniel.

WWE NXT UK
03.10.2019 - Motorpoint Arena in Cardiff, Wales
WWE Network Ausstrahlung: 01.09.2019

Nigel McGuinness und Vic Joseph begrüßen zur aktuellen Ausgabe von NXT UK.

1. Match
Piper Niven besiegte Isla Dawn nach einem Michinoku Driver

Da Ilja Dragunov keine In-Ring Freigabe von den Ärzten bekommen hat wird kurzerhand Alexander Wolfe seinen Platz einnehmen. Laut Wolfe könne sich ja Dragunov zwischenzeitlich über seine Zukunft Gedanken machen.

Für WWE NXT UK in der kommenden Woche bestätigt: Die Rückkehr von The Hunt.

Backstage: Jinny unterbricht das Interview mit Piper Niven. Jinny hypt sich als die nächste NXT UK Womens Championesse...Plötzlich wird Niven von Jazzy Gabert attackiert.

Für WWE NXT UK in der kommenden Woche angekündigt: Piper Niven vs. Jazzy Gabert.

2. Match
Alexander Wolfe besiegte Saxon Huxley nach einer Sit-Down Powerbomb

Backstage: Das Interview mit Ashton Smith wird recht schnell von den Grizzled Young Veterans unterbrochen. Sie betiteln ihn als Verlierer, doch er kontert und erinnert beide an ihren Titelverlust...Smith möchte einen Partner finden und dann gegen James Drake & Zack Gibson antreten.

Nun sollte es zu einem Match zwischen Mike Bird vs. Jack Starz kommen, doch Gallus setzen Jack Starz außer Gefecht und zerren ihn auf die Stage. Coffey erklärt, dass der bereits im Ring stehende Mike Bird ein bekannter Wrestler in dessen walisischen Land sei und er auch einen Flash Morgan Webster und Mark Andrews trainiert hat. Gallus begeben sich in den Ring und ziehen Bird zunächst auf bis er von ihnen attackiert wird. Daraufhin stürmt der South Wales Subculture zum Ring, allerdings stoppt Coffey Andrews. Im Anschluss prügeln Gallus gemeinsam auf Webster ein - Webster muss einen Chokeslam von Mark Coffey einstecken.

3. Match
Non-Title Match
Kay Lee Ray besiegte Tegan Nox nach einer Gory Bomb

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.