Drucken

WWE NXT (23.10.2019)

Geschrieben von Marc.

wwe nxt nrsWWE NXT
23.10.2019 - Full Sail University in Winter Park, Florida

In einem Videorückblick wird auf die Verwüstung von The Undisputed ERA aus der Vorwoche zurückgeblickt...In der Halle begrüßt Mauro Ranallo die TV-Zuschauer...

1. Match
Rhea Ripley besiegte Bianca Belair nach dem Riptide - zum Ende des Matches wurde die schimpfende Io Shirai von Candice LeRae vom Apron gezogen
Videorückblick aus der Vorwoche: Wir sehen Roderick Strong über den abgefertigten Velveteen Dream.

Video: Cathy Kelley versucht außerhalb der Halle ein Interview mit Pete Dunne (w/ Tyler Bate) zu führen. Sie fragt Dunne nach Damian Priest. Dunne meint lediglich, dass Priest das getan hat, was getan werden musste, doch er wird sich rächen. Cathy fragt anschließend nach Killian Dain, doch Dunne sagt, dass er sich nicht für ihn interessiert.

Das nächste Video blickt auf die Rückkehr von Tommaso Ciampa...Tyler Bate hält sich Ringside auf...

2. Match
Matt Riddle besiegte Cameron Grimes nach dem BroDerek

Nach dem Match: Das Publikum feiert Riddle mit einem "BRO" Chant. Riddle möchte Grimes eine Fist Bump geben, doch dieser lehnt ab. Daraufhin folgt die Fist Bump an Bate. Grimes und Bate wechseln einige Wörter...Grimes schubst Bate und kassiert dafür einen Schlag von Tyler Bate.

Videorückblick auf die Auseinandersetzung zwischen The Forgotten Sons und Breezango vor zwei Wochen.

Backstage: Dominik Dijakovic hat seiner Familie versprochen, dass er ein Champion werden würde...Heute Abend steht er seinem größten Rivalen gegenüber und möchte sein Versprechen verwirklichen.

Video: William Regal kündigt an, dass The Kabuki Warriors auf die Siegerinnen des heutigen Matches zwischen Tegan Nox/Dakota Kai und Marina Shafir/Jessamyn Duke treffen werden.

3. Match
Six-Man Tag Team Match
Breezango: Tyler Breeze, Fandango & Isaiah Scott besiegten Jaxson Ryker, Steve Cutler & Wesley Blake nach einem Jumping Kick von Scott gegen den Kopf von Blake

Backstage: Roderick Strong bereitet sich auf das heutige NXT North American Championship - Triple Threat Match vor. Strong lästert über den General Manager von NXT ab, schließlich müsse er nur wegen William Regal seinen Titel gegen zwei Idioten verteidigen, doch er wird allen beweisen, warum er der Beste ist.

Der amtierende NXT Cruiserweight Champion Lio Rush begibt sich für das nächste Match zu den Kommentatoren...

4. Match
Angel Garza besiegte Jack Gallagher nach dem Quebrada 

Nach dem Match: Lio Rush signalisiert Garza gegenüber, dass er der Champ ist. Garza zeigt sich bereit für Rush.

5. Match
Nr. 1 Herausforderinnen Match für ein WWE Womens Tag Team Championship Match
Tegan Nox & Dakota Kai besiegten Marina Shafir & Jessamyn Duke (w/ Shayna Baszler) nach The Shiniest Wizard von Nox gegen Duke

Nach dem Match: Asuka und Kairi Sane erscheinen auf der Videoleinwand und gratulieren Tegan & Dakota. Asuka und Kairi teilen etwas in japanischer Sprache mit, bevor sie ihren Herausforderinnen mitteilen, dass sie in der kommenden Woche keine Chance gegen sie haben werden.

Backstage: Keith Lee erklärt, was er alles getan hat um endlich hier sein zu können. Er wird alles geben um den NXT North American Champion Titel zu gewinnen.

Cathy Kelley kündigt folgende Matches für WWE NXT in der kommenden Woche an:

WWE Womens Tag Team Championship
The Kabuki Warriors: Asuka & Kairi Sane (c) vs. Tegan Nox & Dakota Kai

Tyler Bate vs. Cameron Grimes

Io Shirai vs. Candice LeRae

6. Match
NXT North American Championship
Roderick Strong (c) besiegte Keith Lee und Dominik Dijakovic nach einem Flying Boot gegen Lee

Nach dem Match: Adam Cole, Kyle O'Reilly und Bobby Fish begeben sich in den Ring um Rodericks Sieg zu feiern...The Undisputed ERA attackiert Keith Lee. Fish und O'Reilly führen die High und Low Combination aus.

Plötzlich macht sich Tommaso Ciampa auf dem Weg zum Ring, er hat seine Krücke mitgebracht. Im Ring konfrontiert er The Undisputed ERA. Als nächstes ertönt die Musik von Johnny Gargano. Im Ring angekommen, scheint es so, als ob sich Gargano und Ciampa wieder verbünden.

Danach begibt sich auch noch Finn Bálor in den Ring und scheint sich mit Gargano und Ciampa verbünden zu wollen, allerdings ist dies lediglich ein Täuschungsmanöver, denn es folgt der Pele Kick von Bálor gegen Gargano!

The Undisputed ERA prügeln auf Ciampa ein. Cole mit dem Last Shot gegen Ciampa. Es folgt ein Running Dropkick gegen Gargano, bevor dieser von Bálor über die Ringabsperrung befördert wird und schlussendlich auch noch den Bloody Sunday auf der Stage einstecken muss. Finn Bálor schließt sich offiziell der Undisputed ERA an. Nach diesen schockierenden Szenen endet die Show.

Sieger der 1. Woche mit 420 zu 368 Stimmen WWE NXT (1:0)
Sieger der 2. Woche mit 574 zu 340 Stimmen AEW Dynamite (1:1)
Sieger der 3. Woche mit 601 zu 476 Stimmen AEW Dynamite (1:2)
Umfrage: AEW Dynamite oder WWE NXT - Welche Show war in der vierten Woche besser?
NXT Video-Highlights

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.