Drucken

WWE NXT (30.10.2019)

Geschrieben von Marco.

wwe nxt nrsWWE NXT
30.10.2019 - Full Sail University in Winter Park, Florida

NXT startet mit einem Videorückblick aller relevanten Ereignisse aus der Vorwoche - passend dazu performt die Sängerin Poppy ihre Single "I Disagree" zusammen mit ihrer Band auf der Stage...Beim Einzug von Io Shirai performt Poppy ihre Single "Scary Mask"...

1. Match
Io Shirai besiegte Candice LeRae nachdem LeRae mit dem Gesicht auf einem Stahlstuhl landete

Nach dem Match: Shirai setzt ihre Attacke gegen LeRae fort. Als sie sich den Stahlstuhl greift stürmt Rhea Ripley in den Ring und kickt Shirai den Stuhl aus der Hand. Shirai flüchtet aus dem Ring, nachdem sich Ripley den Stuhl greift.

Videorückblick auf die Attacke von Finn Bálor gegen Johnny Gargano.

Videorückblick der Attacke von Damian Priest auf Pete Dunne und ihrem Match vor zwei Wochen...Für WWE NXT in der kommenden Woche bestätigt: Pete Dunne vs. Damian Priest.

Finn Bálor steigt in den Ring und findet es lustig, wie sich die Dinge entwickeln. Vor zwei Monaten legte er sich für das in Zeug, was das heißeste Ding im Business sein sollte und dies nur weil er eine neue Maske aufsetzte. Doch er setzte die Maske wieder ab und ist jetzt selbst die heißeste Sache im Business. Wie üblich hat jeder eine Meinung. Die Fans haben ihre Meinung, das Office hat ihre Meinung sowie die Jungs aus der Umkleide. Es gibt einen Haufen harter Twitter-Kerle auf Social Media...Bálor meint, er verfolge das Business nicht, denn das Business fokussiert ihn. Das bringt ihn nun zu Johnny Gargano, dem Herzen von NXT. Bálor gratuliert Gargano sarkastisch zur Rückkehr aus dem Krankenhaus in die Show, doch wenn Gargano es noch einmal versuchen möchte, wird ihm Bálor sofort zurückschicken. Dann wird dieser nicht Johnny Wrestling sein, sondern "Johnny Watches Wrestling", so wie es auch sein sollte. Bálor begibt sich unter seinem Entrance lächelnd aus der Halle.

2. Match
Bronson Reed besiegte Shane Thorne nach einem Big Splas vom Toprope

Backstage: Cathy Kelly befindet sich bei Dakota Kai und Tegan Nox. Dakota erinnert, dass sie beide schwere Knieverletzungen erlitten und dennoch zurückgekehrt sind um ihre Ziele zu erreichen. Tegan Knox bezeichnet Dakota Kai als beste Freundin.

Es folgt ein Hype-Video zu Mia Yim.

3. Match
WWE Womens Tag Team Championship
The Kabuki Warriors: Asuka & Kairi Sane (c) besiegten Dakota Kai & Tegan Nox nach dem InSane Elbow von Sane gegen Kai

Nach dem Match: Die Horsewomen begeben sich in den Ring und attackieren Kai & Nox. Im weiteren Verlauf begibt sich auch Shayna Baszler in den Ring und schließt sich ihren Freundinnen an. Daraufhin lässt sich Rhea Ripley blicken. Sie möchte Baszler konfrontieren, allerdings wird sie auf dem Weg zum Ring hinterrücks von Shirai attackiert - Bianca Belair und Candice LeRae schlossen sich dem Brawl an.

Danach beginnen Ripley und Baszler einen Fight, doch alle am Ring anwesenden Damen stürmen ebenfalls in das Seilgeviert und es entsteht ein heftiger Brawl. Mehrere Offizielle greifen ein. Ein verärgerter William Regal meldet sich zu Wort, denn er hat genug gesehen und hat eine Lösung für das Chaos und diese lautet: War Games!...Nach einer Werbeunterbrechung wird bestätigt, dass beim nächsten NXT TakeOver Event das erste War Games Match der Damen stattfinden wird.

4. Match
Cameron Grimes besiegte Tyler Bate nach dem Cave-In

Nach dem Match: Killian Dain steigt in den Ring und verpasst Bate einen Senton Splash. Danach schickt Dain Bate mit einem Cannonball gegen die Ringtreppe. Bate soll dessen Freund Pete Dunne ausrichten, dass sie noch eine offene Rechnung begleichen müssen.

Video: Angel Garza spricht über seine Familie...

Cathy Kelley spricht über das erste Womens War Games Match und das Shayna Baszler und Rhea Ripley als Teamkapitäne fungieren werden.

5. Match
Tag Team Non-Title Match
The Undisputed ERA: Kyle O’Reilly & Bobby Fish besiegten Keith Lee & Matt Riddle nach der Total Elimination gegen Riddle

Nach dem Match: The Undisputed ERA triumphieren zunächst und prügeln dann Keith Lee ein bis sich Tommaso Ciampa zum Ring begibt und Strong sowie Kyle mit seiner Krücke attackiert. Danach kümmert er sich um Bobby Fish. Ciampa nun mit einem Knee gegen Kyle, während Cole die Flucht ergreift. Riddle lässt als nächstes ein Knee gegen Kyle folgen - Lee händigt Ciampa die Krücke aus und befördert Kyle auf Strong, Cole und Bobby Fish.

Tommaso Ciampa schnappt sich ein Mikro und sagt: "Goldie, (so bezeichnet er den NXT Champion Titel) du musst warten. Daddy zieht in den Krieg!" Ciampa, Riddle und Lee blicken auf The Undisputed ERA. Damit endet die Show.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.