Drucken

WWE NXT (11.12.2019)

Geschrieben von Marco.

wwe nxt nrsWWE NXT
11.12.2019 - Full Sail University in Winter Park, Florida

NXT beginnt mit einem Videorückblick der Ereignisse aus der Vorwoche bis der amtierende NXT Champion unterbricht. Adam Cole hofft, dass sich alle drei Herausforder nachher zerstören werden. Der Sieger würde letztendlich sowieso nur ein Ticket bekommen, um gegen den größten NXT-Champion aller Zeiten zu verlieren. Cole ist noch lange nicht fertig und das ist Undisputed.

Es wird in die Halle geschaltet. Als Kommentatoren agieren Mauro Ranallo, Nigel McGuinness und Beth Phoenix.

1. Match
NXT Cruiserweight Championship
Lio Rush (c) vs. Angel Garza

Sieger & Neuer NXT Cruiserweight Championship: Angel Garza nach dem Wing Clipper

Video: Shayna Baszler erinnert, wie sie bereits eine Ember Moon, Nikki Cross, Bianca Belair, Io Shirai und viele andere dominieren konnte und bei Rhea Ripley wird es nicht anders sein. Shayna Baszler wird in der nächsten Woche ihre NXT Womens Championship gegen Rhea Ripley aufs Spiel setzen.

Video: Finn Bálor spricht über den starken Keith Lee und das Tommaso Ciampa den Titel als "Goldie" bezeichnet. Egal welche Vorteile beide haben, Bálor wird sie besiegen und sich seinen Titel zurückholen, denn seine Zukunft ist seine Vergangenheit.

Während der Werbeunterbrechung: Angel Garza erwähnt, dass er drei Dinge in seinem Leben liebt: das Wrestling, das WWE Universum und seine Familie. Garza bittet seine Freundin im Ring und macht ihr dort einen Antrag! Sie nimmt an und beide umarmen und küssen sich.

2. Match
Raul Mendoza besiegte Cameron Grimes nach einem West Coast Pop - zuvor kam KUSHIDA heraus und lenkte Grimes ab

Nach dem Match: KUSHIDA setzt den Hut von Grimes auf und verspottet ihn. Der lachende KUSHIDA begibt sich mit dem Hut aus der Halle.

Backstage: Cathy Kelley möchte von Mia Yim wissen wie es sich anfühlt, Dakota Kai heute Abend in die Hände zu bekommen. Yim meint, ihre Geschichte geht weit über die Rache hinaus. Kai habe ihr das WarGames Match gekostet und so viel mehr. Heute Abend wird es kein reguläres Match zu sehen geben, denn sie wird Kai außerordentlich viele Schmerzen zufügen - Dakota Kai müsse nach der Auseinandersetzung mit einem Krankenwagen abgeholt werden.

Es folgt ein Hype-Video zu Travis Banks.

3. Match
Travis Banks besiegte Jaxson Ryker (w/ The Forgotten Sons) nach dem Slice of Heaven

Nach dem Match: Travis Banks steigt aus dem Ring, bevor ihn Steve Cutler und Wesley Blake außer Gefecht setzen.

4. Match
Dakota Kai besiegte Mia Yim via Rollup

Nach dem Match: Mia Yim setzt die Attacke auf Dakota Kai fort. Beide prügeln sich zu einer Platform. Von dort schickt sich Mia Yim mit Dakota Kai via German Suplex durch einen Tisch.

Video: Auch Keith Lee äußert sich zum bevorstehenden Nr. 1 Herausforderer Match gegen Tommaso Ciampa und Finn Bálor.

5. Match
Tag Team Match
Breezango: Tyler Breeze & Fandango besiegten The Singh Brothers: Samir Singh & Sunil Singh nach einem Flying Legdrop von Fandango gegen Sunil

Es folgt ein Videorückblick auf die intensive Rivalität zwischen Shayna Baszler und Rhea Ripley.

6. Match
Bianca Belair besiegte Kayden Carter nach dem KOD

Video: Tommaso Ciampa widmet das Nr. 1 Herausforderer Match "Goldie"...

7. Match
Nr. 1 Herausforderer Triple Threat Match
Sieger bekommt das NXT Championship Match gegen Adam Cole in der nächsten Woche bei WWE NXT
Tommaso Ciampa vs. Finn Bálor vs. Keith Lee

Sieger & Nr. 1 Herausforderer: Finn Bálor nach dem Coup de Grâce gegen Lee

Somit wird Finn Bálor in der Ausgabe der nächsten Woche im NXT Championship Match auf Adam Cole treffen. Bálor blickt zur Stage auf Adam Cole, während sich die weiteren Mitglieder von The Undipsuted ERA auf die Stage begeben. Mit diesen Bildern endet die Show.

Sieger der 10. Woche in unserer Umfrage mit 362 zu 241 Stimmen: WWE NXT (8:2)
Umfrage: AEW Dynamite oder WWE NXT - Welche Show war in der elften Woche besser?

Video-Highlights

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.