Drucken

WWE NXT UK (12.12.2019)

Geschrieben von Daniel.

WWE NXT UK
16.11.2019 - Bonus Arena in Hull, England
WWE Network Ausstrahlung: 12.12.2019

Nach dem Intro folgt die obligatorische Begrüßung der Kommentatoren Nigel McGuinness & Tom Philips.

1. Match
Non-Title Match
Kay Lee Ray besiegte Isla Dawn nach der Gory Bomb

Nach dem Match: Kay Lee Ray greift sich ein Mikro und behauptet über ihre Rivalinnen Toni Storm und Piper Niven zu stehen. Niven und Strom kommen nacheinander heraus. Storm geht auf Kay Lee Ray los. Als Piper den Ring erreicht, zieht sich die amtierende Womens Championesse zurück. Sid Scala betritt die Halle und kündigt ein Triple Threat Match zwischen den drei Damen für NXT UK TakeOver: Blackpool II um den Titel an.

Backstage: Da Jordan Devlin innerhalb seiner letzten Präsentation keine anderen NXT UK Wrestler gezeigt hat, wird er dies jetzt nachholen. In einem Highlight-Video sehen wir wie Tyler Bate ordentlich einstecken muss und mehrere Niederlagen kassiert.

Joe Coffey äußert sich vor dem UK Performance Center über sein großes Match gegen WALTER. Für ihn und Gallus würde der UK Champion Titel einfach alles bedeuten. Er habe WALTER schon bei dessen Debüt bloßstellen können. Bei NXT TakeOver wird er allen zeigen, dass NXT UK das Königreich von Gallus ist.

Als nächstes soll ein Match zwischen Michael May und Trent Seven stattfinden, doch Eddie Dennis attackiert Michael May. Er befördert May in den Ring und möchte, dass Seven ihm dankbar ist und den Sieg annimmt, doch das Match fand nicht statt.

Backstage: Noam Dar bringt Interviewer Radzi mit in das Büro von Sid Scala und Johnny Saint. Dar kann nachvollziehen, dass er für kein Match bei NXT UK TakeOver eingeplant wurde, denn das Beste hebt man sich stets zum Schluss auf. Er wird daher zunächst Urlaub nehmen. Scala verwehrt Noam Dar den Urlaub, denn er wird in der nächsten Woche ein Match gegen Tyler Bate bestreiten.

2. Match
Ridge Holland besiegte Jack Starz nach dem Northern Grid

In einem zuvor aufgezeichneten Video überrascht Amir Jordan seinen Tag Team Partner Kenny Williams mit einer guten Nachricht, denn er verfügt über die medizinische In-Ring Freigabe. Beide werden daher in der nächsten Woche wieder als Tag Team in den Ring zurückkehren.

3. Match
NXT UK Tag Team Championship
Gallus: Mark Coffey & Wolfgang (c) vs. Imperium: Fabian Aichner & Marcel Barthel endet im No Contest nachdem sich Gibson und Drake die Titel griffen und sie sich anschließend einen Schlagabtausch mit Webster und Andrews im Ring lieferten

Nach dem Match lassen sich Sid Scala und Johnny Saint blicken und verkünden für NXT Uk TakeOver: Blackpool II ein 4-Way Ladder Match um die NXT UK Tag Team Titles (Gallus: Mark Coffey & Wolfgang (c) vs. Imperium: Fabian Aichner & Marcel Barthel vs. Grizzled Young Veterans: James Drake & Zack Gibson vs. Flash Morgan Webster & Mark Andrews) an. Nach dieser klaren Ansage endet die Show.



NXT UK Takeover: Blackpool II Card - Drei Matches bestätigt!

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.