Drucken

WWE NXT UK (30.01.2020)

Geschrieben von Daniel.

wwe nxt uk

WWE NXT UK

17.01.2020 - York Barbican in York, England
WWE Network Ausstrahlung: 30.01.2020

Die heutige Ausgabe startet mit einem Videorückblick der Highlights von WWE Worlds Collide. Nach dem Intro folgt die Begrüßung der Kommentatoren NXT UK Aiden English & Tom Phillips.

In einem Video welches zuvor am Tag aufgezeichnet wurde, sehen wir das Flash Morgan Webster & Mark Andrews auf der Suche nach einem Tag Team Partner waren und sich ihnen Dave Mastiff für das heutige Match gegen Imperium angeschlossen hat.

1. Match
Tag Team Match
Danny Burch & Oney Lorcan besiegten The Hunt nach dem High Impact DDT von Burch an Primate

Backstage: Toni Storm spricht im Interview über ihre Niederlage gegen Rhea Ripley bei WWE Worlds Collide. Außerdem habe sie mit Kay Lee Ray noch nicht abgeschlossen.

Eddie Dennis steigt in den Ring und präsentiert ein Highlight Video von sich auf der großen Leinwand. Im Anschluss prahlt er mit seinen Aktionen gegen Trent Seven. Dieser lässt sich blicken und betitelt Dennis als Lügner und Betrüger, denn das Match konnte er nur gewinnen, nachdem er das Ringpolster entfernte - Seven schlug mit voller Härte auf das Stahl auf. Aus diesem Grund kündigt Seven ein weiteres Match an, in welchen alle Ringecken-Polster gelöst werden - ein Street Fight. Im weiteren Verlauf startet Eddie Dennis eine Attacke, doch Seven weicht aus und befördert seinen Rivalen aus dem Ring. Seven lässt sich anschließend feiern.

Video: Wir sehen Tyler Bate und A-Kid im UK Performance Center. A-Kid zeigt sich sehr beeindruckt von Tyler Bates Leistungen bei TakeOver und betrachtet ihn als Vorbild. Tyler Bate stellt A-Kid ein Match für die kommende Woche in Aussicht. Diesbezüglich wird sich Bate mit Johnny Saint in Verbindung setzen.

In zwei Wochen steht das Debüt von Aoife Valkyrie bei WWE NXT UK an.

2. Match
Isla Dawn besiegte Nina Samuels nach einem Half-and-Half Suplex

Backstage: Ilja Dragunov gesteht seine Niederlage gegen Finn Bálor bei Worlds Collide ein, allerdings habe der irische Wrestler auch ordentlich was abbekommen. Dragunov möchte sich als nächstes auf Joe Coffey konzentrieren.

Im folgenden Interview fordern Danny Burch & Oney Lorcan die amtierenden NXT UK Tag Team Champs Mark Coffey & Wolfgang zu einem Match heraus.

3. Match
Ridge Holland besiegte Tyson T-Bone nach dem Northern Grid

Für WWE NXT UK in der nächsten Woche bestätigt: Tyler Bate vs. A-Kid. Außerdem: Trent Seven und Eddie Dennis bestreiten ein Steel Corners Street Fight (Match ohne gepolsterte Ringecken)

4. Match
Six Man Tag Team Match
Imperium: Alexander Wolfe, Fabian Aichner & Marcel Barthel besiegten Flash Morgan Webster, Mark Andrews & Dave Mastiff nach dem Assisted Brain Buster von Aichner gegen Andrews - während des Matches kam WALTER heraus um Imperium zu unterstützen, allerdings wurde er von Dave Mastiff aufgehalten

Mit einem Staredown zwischen WALTER und Mastiff endet die Show.


Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.