Drucken

WWE NXT UK (06.02.2020)

Geschrieben von Daniel.

wwe nxt uk

WWE NXT UK

17.01.2020 - York Barbican in York, England
WWE Network Ausstrahlung: 06.02.2020

Die Ausgabe startet direkt mit dem Intro und der Begrüßung der Kommentatoren Aiden English & Tom Phillips.

1. Match
Piper Niven besiegte Dani Luna nach dem Michinoku Driver

Video: Die amtierenden NXT UK Tag Team Champs hypen sich und deuten an, dass ihre Gegner Oney Lorcan & Danny Burch keine Chance gegen sie haben werden.

In einem Video, welches zuvor am Tag aufgezeichnet wurde äußert sich Jordan Devlin zu seinem Cruiserweight Titelgewinn. Der Titel sei der Beweis dafür, dass er der beste Wrestler unter 205 Pfund auf der ganzen Welt sei.

2. Match
Tyler Bate besiegt A-Kid via Pinfall nach dem Tyler Driver '97

Nach dem Match kommt es zu einem Handshake zwischen Tyler Bate und A-Kid. Während A-Kid die Halle verlässt, tritt Joseph Conners herein. Conners spricht über die NXT UK Vergangenheit von Bates und spricht abschließend eine Herausforderung aus.

Es folgt ein Videorückblick auf den Staredown zwischen Dave Mastiff und WALTER aus der vergangenen Woche. Nach dem Match begab sich Dave Mastiff im Backstagebereich auf die Suche nach WALTER, konnte ihn allerdings nicht finden.

3. Match
Tag Team Match
Oliver Carter & Ashton Smith besiegten Pretty Deadly nach einem Electric Chair Knee to the Neck von Carter

Nach dem Match: Pretty Deadly setzen Oliver Carter & Ashton Smith außer Gefecht.

In einem weiteren Video, welches zuvor am Tag aufgezeichnet wurde sehen wir Ilja Dragunov. Er befindet sich im Performance Center und schlägt mit einem Hammer auf einen Reifen. Im nachfolgenden Interview wird er auf die Kommentare von Joe Coffey angesprochen. Dragunov lässt sich von dessen Sprüchen jedoch nicht einschüchtern.

Die amtierende NXT UK Womens Championesse Kay Lee Ray steigt in den Ring und betitelt sich als die beste Wrestlerin bei NXT UK die den Titel für immer behalten wird. Im weiteren Verlauf wird Lee Ray von Toni Storm unterbrochen. Storm möchte den Titel, weil sie denkt, dass sie ihn verdient. Kay Lee Ray schlägt diesbezüglich ein I Quit Match vor. Storm stimmt sofort zu, doch Ray fügt noch eine Stipulation hinzu, denn wenn sie das Match gewinnen sollte, wird Storm nie wieder eine Chance auf den Titel bekommen, solange sie Champion ist. Toni Storm ist auch damit einverstanden.

Für WWE NXT UK in der nächsten Woche angekündigt: Gallus vs. Oney Lorcan & Danny Burch treffen. Außerdem kommt es zum Debüt der 23-Jährige Aoife Valkyrie.

4. Match
Steel Corners Street Fight
Trent Seven besiegte Eddie Dennis nach dem Burning Hammer

Mit dem niedergeschlagenen Eddis Dennis und dem triumphierenden Trent Seven endet die Show.


Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.