Drucken

WWE NXT (19.02.2020)

Geschrieben von Marco.

43251345314613452431q32

WWE NXT
19.02.2020 - Full Sail University in Winter Park, Florida

NXT beginnt mit einem Videorückblick der Highlights von NXT TakeOver: Portland. Danach wird direkt in die Halle geschaltet. The Undisputed ERA begeben sich zum Ring...

Adam Cole erinnert, wie er alle gesagt habe, dass er Ciampa besiegen und NXT TakeOver: Portland als NXT Champion verlassen wird. Als nächstes möchte Roderick Strong über sein heutiges Match gegen Velveteen Dream sprechen, doch plötzlich geht das Hallenlicht aus. Auf der Videoleinwand erscheint die animierte Version von Dream und er teilt Strong mit, dass er seine Jungs im Hintergrund halten soll um ein Mann zu sein, genau die Art Mann, welchen sich Marina (dessen Frau) immer gewünscht habe. Strong meint abschließend, dass sich Dream noch wünschen wird, er wäre nie zurückgekommen.

1. Match
NXT Cruiserweight Championship
Jordan Devlin (c) besiegte Lio Rush nach dem Devlin Side Suplex

Backstage wird Dakota Kai mit Raquel Gonzalez an ihrer Seite interviewt und gefragt, was es mit dieser Beziehung auf sich hat. Gonzalez glaubt, dass es für Kai nun an der Zeit sei, nicht mehr über Tegan Nox nachzudenken, sondern sich um größere und bessere Dinge zu kümmern. NXT GM William Regal läuft ins Bild um beiden mitzuteilen, dass Dakota Kai in zwei Wochen erneut Tegan Nox gegenüberstehen wird, doch dieses Mal wird es keine Einmischung geben, denn beide werden sich in einem Steel Cage wiedersehen.

Wir sehen die Ankunft vom unglücklichen Tomasso Ciampa...

Es folgt ein Rückblick auf ein kurzes Interview, welches mit Rhea Ripley unmittelbar nach ihrer Titelverteidigung gegen Bianca Belair bei NXT TakeOver: Portland stattgefunden hat...Rhea ist bereit für das WrestleMania Match gegen Charlotte Flair.

Austin Theory geht für das nächste Match zum Ring, doch Tommaso Ciampa holt ihn ein. Ciampa schnappt sich ein Mikro und geht in den Ring. Theory nähert sich, doch Ciampa antwortet: "Nicht heute Abend, Mann. Nicht heute Abend!" Theory weicht zurück.

"Ich habe so sehr versucht mein Leben zurückzubekommen, aber es schien als hätte ich die Kontrolle bzgl. meiner Umgebung verloren. Es gab auch subtile Anzeichen. Das seltsame Timing eines Tag-Team-Treffens. Ich hörte nicht mehr auf diese instinktive Stimme in mir. Aber wenn eine Sache mit Tommaso Ciampa und der NXT-Championship Hand in Hand geht, dann ist und war es immer Johnny Gargano. Ich frage mich nicht 'Warum Johnny, warum'...Ich weiß warum. Johnny weiß warum...und wenn man...", sagt Ciampa und wird dann unterbrochen, denn Theory versucht Ciampa das Mikro zu entwenden, doch Ciampa wehrt ihn ab und sagt:

"Wenn ich mein Leben zurückbekommen will, dann kann es keinen Johnny Gargano mehr bei NXT geben." Theory versucht einen weiteren Angriff, doch er hat keine Chance. Ciampa hat genug und attackiert Austin Theory, bevor er ihn mehrfach gegen die Ringabsperrungen schleudert.

Backstage: Wir sehen Chelsea Green bei einem Fotoshooting. Robert Stone läuft ins Bild...

Video: Finn Bálor hält in einem abgedunkelten Raum einen Monolog. Alle sollen in der kommenden Woche sehen, was er tun wird.

2. Match
Tag Team Match
The Grizzled Young Veterans: Zack Gibson & James Drake besiegten Raul Mendoza & Joaquin Wilde nach dem Wheelbarrow Codebreaker gegen Mendoza

Nach dem Match: Gibson schnappt sich ein Mikrofon und bestätigt, dass The Grizzled Young Veterans nun bei NXT sind und die Besten der Welt sein werden!

Es folgt ein Videohinweis auf NXT UK TakeOver: Dublin - findet am 26. April 2020 statt.

Die amtierenden NXT Tag Team Champs Pete Dunne und Matt Riddle begeben sich in den Ring. "Bro, wo ist unser Golfwagen?, fragt Riddle und Dunne erklärt, dass dieser eingezogen wurde. "Das macht nichts, denn alles was zählt ist, dass die BroserWeights die neuen NXT Tag Team Champions sind!" sagt Riddle. Ihre Gegner Oney Lorcan und Danny Burch begeben sich ebenfalls in den Ring...

3. Match
Non-Title Tag Team Match
The BroserWeights: Pete Dunne & Matt Riddle (c) besiegten Danny Burch & Oney Lorcan via The Riddle End (der GTS-Enzuigiri Kombination)

Nach dem Match: The BroserWeights feiern ihren Sieg mit den Fans.

Backstage: Roderick Strong lehnt die Hilfe seiner Kumpels der Undisputed ERA für das heutige Match gegen Velveteen Dream ab.

Der NXT North American Champ Keith Lee steigt in den Ring und möchte etwas mitteilen, doch er wird von Kona Reeves unterbrochen. Reeves begibt sich ebenfalls in den Ring und verlangt ein Mikro, doch Lee schubst ihn mit voller Wucht in die Ringecke. Dies führt spontan zum nächsten Match...

4. Match
Non-Title Match
Keith Lee (c) besiegte Kona Reeves nach dem Big Bang Catastrophe

Nach dem Match: Domink Dijakovic steigt in den Ring und meint, er hätte Lee bei TakeOver besiegt, wenn ihm sein angeschlagener Rücken keinen Strich durch die Rechnung gemacht hätte.

"Wenn, wenn, wenn, wenn. Du kannst wenn sagen, so viel du möchtest aber wichtig ist, dass ich das Match gewonnen habe, stellt Keith Lee klar...Das Publikum chantet "FIGHT FOREVER". Keith Lee zeigt sich für ein weiteres Match bereit, sofern sie William Regal davon überzeugen können.

Nach einer weiteren Werbeunterbrechung präsentiert Robert Stone mit Chlesea Green das Gesicht der Womens Division...

5. Match
Chelsea Green (w/ Robert Stone) besiegte Kayden Carter nach dem Unprettier - während des Matches stieg Bianca Belair mit einem Mikro in den Ring und machte eine Ansage in Richtung Charlotte Flair, denn Belair möchte den Hintern von "The Queen" versohlen, egal ob hier bei NXT oder bei Raw

Für WWE NXT in der nächsten Woche bestätigt:

Austin Theory vs. Tommaso Ciampa

Außerdem ein Live-Auftritt von Finn Bálor

Und für die WWE NXT Ausgabe in zwei Wochen angekündigt:

Steel Cage Match
Dakota Kai vs. Tegan Nox

6. Match
Velveteen Dream besiegte Roderick Strong nach dem Dream Valley Driver

Nach dem Match: Die restlichen Mitglieder der Undisputed ERA stürmen in den Ring und schalten Velveteen Dream aus. O’Reilly und Fish verpassen Dream die Total Elimination und Roderick Strong lässt den End of Heartache folgen. Mit der posierenden Undisputed ERA endet die Show.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.