Drucken

WWE NXT UK (20.02.2020)

Geschrieben von Daniel.

wwe nxt uk

WWE NXT UK

17.01.2020 - York Barbican in York, England
WWE Network Ausstrahlung: 20.02.2020

Die aktuelle Show startet mit einer Videovorschau zum heutigen Main Event zwischen Mark Coffey und Ilja Dragunov. Nach dem Intro folgt die Begrüßung der NXT UK Kommentatoren Aiden English & Tom Phillips.

1. Match
Tyler Bate besiegte Joseph Conners nach dem Tyler Driver 97

Das nächste Video beleuchtet die Rivalität zwischen Kay Lee Ray und ihrer Herausforderin Toni Storm. Beide bestreiten in der kommenden Woche ein NXT UK Women's Championship "I Quit" Match. Sollte Toni Storm verlieren, wird sie solange Kay Lee Ray Championesse ist, keine weitere Chance auf den Titel erhalten.

In einem Video, welches zuvor am Tag aufgezeichnet wurde sehen wir WALTER und Dave Mastiff sowie Sid Scala mit Johnny Saint. Scala teilt den beiden Superstars mit, dass WALTER in zwei Wochen seinen NXT UK Championship Titel gegen Dave Mastiff aufs Spiel setzen muss. WALTER ist bereit und teilt mit, dass er sich behaupten wird.

Die Kommentatoren werden von Jinny unterbrochen. Jinny stellt sich auf den Kommentatorentisch und spricht voller Enttäuschung über Jazzy Gabert. Denn ihre Partnerin habe sich im Stich gelassen und das obwohl Jinny ihr den Ruhm gab. Doch vielleicht findet sie ja schon bald eine neue Partnerin, welche sich von ihr bereichern lässt.

2. Match
Noam Dar besiegte Josh Morrell nach dem Novaroller

Backstage: The Hunt hypen ihr Match in der kommenden Woche gegen The Grizzled Young Veterans.

Am 26. April 2020 wird NXT UK TakeOver: Dublin veranstaltet.

In einem Video, welches zuvor am Tag aufgezeichnet wurde sehen wir ein Interview mit Jordan Devlin. Er kündigt seine baldige Rückkehr zu WWE NXT UK an.

3. Match
Ilja Dragunov besiegte Joe Coffey nach dem Torpedo Moscow

Nach dem Match: Mark Coffey und Wolfgang kommen heraus und begeben sich in den Ring und wollen offenbar Dragunov attackieren, doch Coffey hält sie von ihrem Vorhaben ab. Coffey konfrontiert Dragunov und erklärt, dass ihre offene Rechnung nun beglichen ist. Nach dieser Aussage endet die Show.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.