Drucken

WWE NXT (04.03.2020)

Geschrieben von Marco.

43251345314613452431q32

WWE NXT
04.03.2020 - Full Sail University in Winter Park, Florida

NXT startet mit einem Videorückblick aller Highlights aus der Vorwoche.

1. Match
Steel Cage Match
Dakota Kai (w/ Raquel Gonzalez) besiegte Tegan Nox, nachdem Gonzalez Nox mit der Tür gegen die Wand des Käfigs drückte und Kai sich aus dem Ring begab

Videorückblick: Finn Bálor wurde in der vergangenen Woche von Imperium angegriffen. Bálor kündigt diesbezüglich eine Reaktion an, die Imperium nicht mögen wird: "Wir sehen uns früher, als ihr denkt!"

Ein weiteres Video zeigt Rhea Ripley im Raymond James Stadium in Tampa, Florida - den Austragungsort von WrestleMania. Ripley macht sich einige Gedanken und spricht über ihr bevorstehendes WrestleMania Match gegen Charlotte Flair...

Vor dem nächsten Match: Robert Stone bezeichnet Chelsea Green als das Gesicht der Women’s Division.

2. Match
Qualifying Match für die Teilnahme am Women’s Ladder Match bei NXT TakeOver: Tampa
Chelsea Green (w/ Robert Stone) besiegte Shotzi Blackheart nach dem Unprettier

Der NXT North American Champion Keith Lee macht sich auf den Weg in den Ring und genießt die Reaktionen des Publikums. Er stellt sich allen als "The Limitless One" Keith Lee vor. Seitdem er NXT North American Champion geworden ist, haben viele Männer seinen Namen gerufen. Männer wie Dominik Dijakovic, die ewig kämpfen wollen und Männer die ewig leben wollen, wie Damian Priest.

Seine weitere Rede wird von Cameron Grimes unterbrochen. Grimes steigt in den Ring und meint, dass Lee nicht über Priest oder Dijakovic sprechen muss, denn er sollte über Cameron Grimes sprechen. Hat Lee gesehen, was Dijakovic in der vergangenen Woche gemacht habe - das Publikum unterbricht mit einem "NO ONE LIKES YOU" Chant. Grimes meint, er mag sich selbst - das Publikum buht. Grimes habe laut Lee den schwersten Fehler seiner Karriere gemacht, denn er habe ganze 20 Minuten benötigt um Dijakovic zu besiegen.

Grimes ist anderer Meinung, denn viele betrachten die Auseinandersetzung bei TakeOver als 5-Sterne Match. Doch nächste Woche wird er dank William Regal die Gelegenheit bekommen Keith Lee den NXT North American Champion Titel abzunehmen. Lee hat genug gehört und schubst Grimes aus dem Ring. Lee verspricht Grimes für die kommende Woche einen kräftigen Tritt in den Hintern - Grimes ist wütend.

Ein kurzes "Earlier Today" Video zeigt ein Hype-Interview mit Austin Theory. Das Interview wird von Isaiah "Swerve" Scott unterbrochen, der ihn zu einem Match herausfordert. Theory solle diesbezüglich bei William Regal anfragen.

3. Match
Tag Team Match
Kyle O’Reilly & Bobby Fish besiegten Danny Burch & Oney Lorcan nach dem High/Low gegen Lorcan

O'Reilly greift sich ein Mikro und meint, dass er sehr gerne gewinnt und es sich gut anfühlt, doch ihnen fehlen die Tag Team Titelgürtel. Fish ist wütend, denn die LoserWeights haben unverdienterweise ihr Titelgold. Plötzlich ertönt: "BRO!"

Matt Riddle und Pete Dunne betreten die Stage.. Plötzlich werden Riddle und Pete Dunne hinterrücks von Zack Gibson und James Drake attackiert und abgefertigt...

Gibson bezeichnet die Unidsputed ERA als "Dweebs". Die Zeit der älteren Personen ist abgelaufen, denn als nächstes werden The Grizzled Young Veterans die neue Nummer 1 auf der ganzen Welt sein.

Es folgt ein Hype-Video zum anstehenden Match zwischen Austin Theory und Isaiah "Swerve" Scott.

Velveteen Dream bereitet sich auf das Main Event Match vor...

4. Match
Austin Theory besiegte Isaiah "Swerve" Scott nach einem TKO

Nun sehen wir ein mysteriöses Video...

Es folgt ein exklusives Sit-Down Interview von Mauro Rannallo mit Johnny aus dem WWE Performance Center. Mauro wollte wissen, warum Gargano Ciampa bei NXT TakeOver angegriffen hat. Gargano erwähnt, dass er als einziger Mensch bei der Premiere von Mauros Dokumentarfilm auf dem roten Teppich erschien. Laut Gargano könne Mauro den Menschen mitteilen, wer er (Gargano) ist. Mauro bestätigt dies, doch er möchte wissen, warum er Ciampa attackierte. Gargano ist verärgert, denn sein jüngster Angriff erfolgte nicht hinterhältig. Mauro stellt weitere Fragen, doch Gargano ignoriert diese.

Mauro fragt erneut: "Warum? "Mauro, weiß warum!," antwortet Gargano. Im weiteren Verlauf nähert sich Gargano Mauro und beschimpft ihn, denn der NXT Kommentator wisse nichts über ihn. Gargano ist wütend, weil Mauro sich stets positiv zu Ciampa äußert. Für Gargano ist Mauro ein Lügner. Mauro hat genug, er steht auf und verlässt die Szenerie. Gargano macht sich über Mauro lustig, weil dieser ständig "Mama Mia" gesagt habe.

Gargano blickt direkt in die Kamera und meint, dass es an der Zeit sei die Dinge nun auf seine Art zu tun...

Das nächste Video hypt das gleich anstehende Steel Cage Match zwischen Velveteen Dream und Roderick Strong.

WWE NXT findet in der kommenden Woche mit den folgenden zwei Matches im WWE Performance Center statt:

NXT North American Championship
Keith Lee (c) vs. Cameron Grimes

NXT Tag Team Championship
The BroserWeights: Matt Riddle & Pete Dunne vs. Undisputed ERA: Kyle O’Reilly & Bobby Fish

Jetzt steht das Main Event Match des Abends an...

5. Match
Steel Cage Match
Roderick Strong besiegte Velveteen Dream nachdem Dream seinen Gegner aus der geöffneten Käfigtür warf - zuvor versuchten die anderen Mitglieder der Undisputed ERA in den Ring zu gelangen und Adam Cole schaffte es sogar, während des Matches kam Marina Shafir zum Ring und schob Strong einen Kendo Stick zu

Nach dem Match: Dream verschließt die Käfigtür. Dream prügelt auf Cole ein und befördert ihn mehrfach gegen die Käfigwände, während die anderen Mitglieder weiterhin versuchen in den Cage zu gelangen. Dream setzt einen Kendo Stick gegen Cole ein und Roderick Strong gelingt die Rückkehr in den Käfig, doch Dream katapultiert Cole direkt gegen Strong. Es folgt ein DDT von Dream gegen Strong auf einen Stahlstuhl.

Schlussendlich greift sich Dream den NXT World Champion Titel und posiert damit auf dem oberen Bereich des Käfigs. Damit endet die Show.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.