Drucken

WWE NXT UK (05.03.2020)

Geschrieben von Marco.

wwe nxt uk

WWE NXT UK

17.01.2020 - York Barbican in York, England
WWE Network Ausstrahlung: 05.03.2020

NXT UK startet mit einer Videovorschau auf das heutige NXT UK Championship Match zwischen WALTER und Dave Mastiff. Nach dem Intro folgt die Begrüßung der NXT UK Kommentatoren Aiden English & Tom Phillips

1. Match
Alexander Wolfe besiegte Travis Banks nach der Sitout Powerbomb

Video: Eddie Dennis erklärt, dass er sich in den Kopf seiner Mitstreiter setzt um sie mit dieser Eigenschaft mental abzufertigen. Es folgt ein Hype-Video zur NXT UK Tag Team Division.

2. Match
Ridge Holland besiegte Saxon Huxley nach dem Northern Grid

Earlier Today Video: Jordan Devil befindet sich vor der Full Sail University in Florida und wir erfahren, dass er in der nächsten Woche bei NXT UK in Coventry vor Ort sein wird um seine NXT Cruiserweight Championship Global US Tour fortzusetzen.

3. Match
Aoife Valkyrie besiegte Isla Dawn nach dem Top Rope Legdrop to the Neck

Earlier Today Video: Ligero äußert sich über die Kommentare von Noam Dar. Er hat mittlerweile genug und bat daher Johnny Saint um ein Match gegen Dar. Dieses Match findet in der nächsten Woche statt.

4. Match
NXT UK Championship
WALTER (c) besiegte Dave Mastiff nach einer Powerbomb

Mit dem triumphierenden NXT UK Champion WALTER endet die Show.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.