Drucken

WWE NXT (11.03.2020)

Geschrieben von Marco.

43251345314613452431q32

WWE NXT
11.03.2020 - WWE Performance Center in Orlando, Florida

Die Show startet mit einem Videorückblick auf alle Highlights der vergangenen Ausgabe. Im Anschluss begrüßt Mauro Ranallo die Zuschauer aus dem WWE Performance Center (da die Full Sail University wegen der Hall of Fame Week in dieser Woche nicht zur Verfügung steht). Als Co-Kommentatoren agieren Nigel McGuinness und Beth Phoenix.

1. Match
NXT North American Championship
Keith Lee (c) besiegte Cameron Grimes nach der Big Bang Catastrophe

Nach dem Match: Damien Priest steigt in den Ring und schlägt Keith Lee mit einem Schlagstock nieder. Dominik Dijakovic stürmt in den Ring und Priest zieht sich sofort zurück. Dijakovic schnappte sich den Titelgürtel und half Lee auf. Lee greift sich Dijakovic und verpasst ihm eine Spirit Bomb.

Die Kommentatoren blicken auf die weiteren Matches des heutigen Abends.

2. Match
Qualifying Match für die Teilnahme am Women’s Ladder Match bei NXT TakeOver: Tampa
Dakota Kai (w/ Raquel Gonzalez) besiegte Mia Yim nach dem Protect Ya Neck

Nach dem Match: Raquel Gonzalez greift Yim hinterrücks an und verpasst ihr eine Powerbomb. Im Anschluss ist Gonzalez Dakota Kai beim aufstehen behilflich. Beide verlassen den Ring.

Es folgt das mysteriöse Tick-Tock Video...

Außerhalb: Wir sehen die Ankunft von Tommaso Ciampa...

3. Match
KUSHIDA besiegte Raul Mendoza via Aufgabe im Juji Gatame

Video: McKenzie Mitchell möchte ein Interview mit Tyler Breeze führen, doch beide werden recht schnell von Austin Theory unterbrochen. Austin gab sich herablassend gegenüber Breeze. Austin habe die Karriere von Breeze verfolgt und kann behauten, dass dieser nie sein Ziel erreicht habe. Tyler Breeze bleibt gelassen, er macht ein Foto von Theory und meint dann, dass er für eine Eintagsfliege wirklich gut aussieht.

Die NXT Womens Championesse Rhea Ripley steigt in den Ring und behauptet, dass sich Charlotte Flair eine besere Strategie ausdenken müsse, um sie aus der Reserve zu locken. Rhea verspürt den Druck des größten Matches ihrer Karriere, doch sie wird das durchstehen, indem sie ihrer Gegnerin in den königlichen Hintern treten wird.

Charlotte Flair kommt heraus und unterbricht die weitere Promo ihrer WrestleMania Rivalin. Im weiteren Verlauf chantet das Publikum "GO BACK TO RAW". Charlotte weiß, dass alle bei Mania voll und ganz hinter Ripley stehen werden, doch sie wird den am schnellsten aufsteigenden Star der WWE ertränken.

Ripley geht auf "The Queen" los als diese versucht in den Ring zu gelangen. Beide liefern sich einen Brawl bis Charlotte die Oberhand gewinnt und "The Queen" das Bein von Ripley mehrfach gegen den Ringpfosten hämmert, ehe der Figure Four von Charlotte gegen Rhea direkt am Pfosten erfolgt - Rhea schreit lautstark auf. Mehrere Offizielle greifen ein. Charlotte löst den Griff und posiert direkt über die angeschlagene Rhea Ripley mit dem NXT Womens Champion Titel.

Es folgt ein Hype-Video zu WALTER. Der österreichische Wrestler betont, dass er der United Kingdom Champion ist und bleiben wird. Im weiteren Video würdigte Finn Bálor die Fähigkeiten von WALTER. Bálor hält abschließend einen Reisepass in der Hand und sagt: "Lügen reisen schneller als die Wahrheit!"

Das nächste Video zeigt das Training der Rekruten im WWE Performance Center.

Außerhalb: Mia Yim wird beinahe von einem SUV angefahren. Das Fahrzeug stoppt und zwei maskierte Personen steigen aus und drängen den auf der Straße stehenden Raul Mendoza in das Fahrzeug. Die beiden Kidnapper steigen ein und fahren davon.

4. Match
Qualifying Match für die Teilnahme am Women’s Ladder Match bei NXT TakeOver: Tampa
Tegan Nox besiegte Deonna Purrazzo nach dem Shiniest Wizard

Das mysteriöse Video wird erneut eingespielt. Diesmal zeigt das Video in einer Szene die Haare einer blonden Frau.

The Undisputed ERA begeben sich in den Ring als plötzlich die Musik von Velveteen Dream ertönt. Dream steht auf der NXT Plattform über den Kommentatorentisch und sagte, dass er gerade vier kleine Männer da unten im Performance Center Ring sieht. Er habe alle seine Augen auf Adam Cole gerichtet, da es für ihn um die NXT Championship geht. Die Familie von Roderick Strong sei ihm völlig egal und letztendlich habe er nur Gesichter auf seinem Outfit gehabt. Strong ist außerdem dümmer als er aussieht. Dream hypt im weiteren Verlauf ein Match gegen Cole für NXT TakeOver: Tampa. 

Cole stellt nun klar, dass Dream nichts verdient und in der vergangenen Woche sogar verloren habe. Cole betitelt sich als der größte NXT Campion aller Zeiten und weil er das ist, wird es in der nächsten Woche eine Championship Feier geben, denn bald schon wird er den NXT Titel länger halten als jeder andere. The Undisputed ERA möchten nun jedoch das Kapitel Dream hinter sich lassen...Plötzlich ertönt die Musik der BroserWeights...

5. Match
NXT Tag Team Championship
The BroserWeights: Matt Riddle & Pete Dunne (c) besiegten The Undisputed ERA: Kyle O’Reilly & Bobby Fish (w/ Adam Cole & Roderick Strong) nach dem Riddle End gegen Dunne - während des Matches kamen The Grizzled Young Veterans zum Ring und lenkten mit ihrer Anwesenheit die BroserWeights ab, Gibson stach Riddle in die Augen und Fish bekam einen Nearfall, bevor Riddle Fish gegen die Grizzled Young Veterans beförderte

Für WWE NXT in der nächsten Woche bestätigt:

Die NXT Championship Feier für Adam Cole Championship

Qualifying Ladder Match für die Teilnahme am Women’s Ladder Match bei NXT TakeOver: Tampa
Candice LeRae vs. Mercedes Martinez

Auftritt von Finn Bálor in der anstehenden Ausgabe von WWE NXT UK.

Tommaso Ciampa begibt sich in den Ring, während das Publikum "DADDYS HOME" chantet. Ciampa weiß, dass Gargano vor Ort ist und daher solle er sein Versprechen einlösen.

Gargano erscheint auf der Videoleinwand. Er befindet sich im Sitzungssaal ds Performance Centers und betrachtet Ciampa als die schlimmste Person in der Geschichte von NXT. Ciampa erwähnte, dass er vor seiner Rückkehr ein schrecklicher Mensch war und da er Gargano nicht länger zuhören möchte, begibt er sich kurzentschlossen zum Aufenthaltsort von Gargano.

Beide liefern sich einen Brawl, zunächst im Sitzungssaal. Danach prügeln sich beide vom Flur in den medizinischen Bereich, dort schlägt Ciampa mit einer Gehstütze auf Gargano ein. Weiter geht es in den Bereich der Trainingsgeräte - Ciampa dominiert bis Gargano eine Spraydose einsetzt und Ciampa mit dem Kopf voran durch ein Glasfenster schickt.

Mehrere Offizielle versuchen beide voneinander zu trennen, doch sie haben keinen Erfolg. Gargano versucht Ciampa nun mit einem Gewicht zu treffen. Ciampa greift sich ein Gewicht und setzt dieses gegen den Bauch von Gargano ein. Anschließend wirft Ciampa ein weiteres Gewicht in Richtung Gargano, dabei zerbricht ein großer Glasspiegel.

Beide setzen ihren Brawl fort und prügeln sich bis auf die obere NXT-Plattform. Dort entfernt Gargano die Brüstung. Ciampa kann dem anschließenden Haltegriff von Gargano entkommen. Gargano setzt zum GargaNo Escape an, doch Referee Drake Wuertz geht dazwischen. Daraufhin streckt Gargano zunächst den Referee und danach Ciampa nieder.

Ciampa mobilisiert im weiteren Verlauf noch einmal alle Kräfte - er greift sich Gargano und schickt sich und seinen Rivalen mit einem Air Raid Crash von der oberen NXT Plattform durch den untenstehenden Kommentatorentisch.

Der besorgte William Regal begibt sich zum Tisch und checkt den Zustand von Gargano und Ciampa. Damit endet die Show.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.