Drucken

WWE NXT UK (19.03.2019)

Geschrieben von Daniel.

wwe nxt uk

WWE NXT UK

06.03.2020 - Coventry Skydome in Coventry, England
WWE Network Ausstrahlung: 19.03.2020

Die Show startet mit einem Videorückblick der vergangenen Ausgabe. Nach dem Intro folgt die obligatorische Begrüßung der NXT UK Kommentatoren Nigel McGuinness & Andy Sheperd.

1. Match
Non-Title Match
Kay Lee Ray besiegte Dani Luna nach der Gory Bomb

Nach dem Match: Kay Lee Ray prügelt erneut auf ihre Gegnerin ein bis Piper Niven den Save macht - Kay Lee Ray zieht sich zurück.

Video der Vorwoche: Diverse Wrestler von NXT UK werfen Finn Bálor abwertende Blicke bei dessen Abreise zu. Kurz bevor er verschwindet, liefert er sich noch einen kurzen Staredown mit Tyler Bate.

Tyler Bate wendet sich an General Manager Johnny Saint und Sid Scala, da er ein Match gegen den irischen Wrestler fordert. Scala kann Bate verstehen, doch zunächst muss er sich in zwei Wochen eine Chance auf ein NXT UK Championship Match bei NXT UK TakeOver: Dublin erkämpfen. Dieses Match wird eine 20 Man-Battle Royal.

Backstage: Nina Samuels schaut sich ein Hype-Video von Aoife Valkyrie an. Samuels verspricht Valkyrie in der kommenden Woche zu beweisen, dass sie die dominanteste Frau hier in der NXT UK Womens Division ist.

2. Match
Ridge Holland besiegte Joseph Conners nach dem Northern Grid

Backstage: Die Kamera fängt einen abgefertigten Mark Andrews ein. Trent Seven ist bereits vor Ort und will den oder die Verantwortlichen finden. Dave Mastiff und Flash Morgan Webster verdächtigen Gallus, die gerade ins Bild laufen und wissen wollen, was geschehen ist. Beide stellen klar, dass sie nichts mit der Attacke zu tun haben.

Es folgt ein Hype-Video zu Ilja Dragunov.

3. Match
Kassius Ohno besiegte Kenny Williams via Aufgabe im Kassius Clutch

Backstage: A-Kid spricht mit Josiah Williams im Interview über seine äußert positive Zeit hier bei NXT UK bis Noam Dar unterbricht und sich in den Vordergrund stellt. A-Kid möchte sich das nicht bieten lassen. Im weiteren Verlauf fordert A-Kid Dar zu einem Match in der nächsten Woche heraus. Dar betrachtet A-Kid als kleine Nummer, da dieser nicht in seiner Liga spielt, aber er nimmt die Herausforderung an.

Das nächste Video beleuchtet die Fehde zwischen Jordan Devlin (c) und Travis Banks die beide in der nächsten Woche in einem NXT Cruiserweight Championship Match gegeneinander antreten werden.

Es ist derzeit unklar, wer Dave Mastiff und Flash Morgan Webster im Main Event Match ersetzen wird, denn Mark Andrews kann nach der heutigen Attacke nicht antreten. Nachdem Gallus den Ring erreicht haben, erfahren wir wer der Tag Team Partner von Mastiff und Webster ist...Hierbei handelt es sich um Trent Seven.

4. Match
Six-Man Tag Team Match
Gallus: Joe Coffey, Mark Coffey & Wolfgang besiegten Dave Mastiff, Flash Morgan Webster & Trent Seven nach der All the Best for the Bells Clothesline von Coffey gegen Webster

Gallus triumphieren auf der Stage bis die Show endet.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.