Drucken

WWE NXT (25.03.2020)

Geschrieben von Marco.

43251345314613452431q32

WWE NXT
25.03.2020 - WWE Performance Center in Orlando, Florida

Die aufgezeichnete Ausgabe von WWE NXT beginnt mit einem Videorückblick der gewalttätigen Auseinandersetzung zwischen Tommaso Ciampa und Johnny Gargano vor zwei Wochen...Triple H wird heute Abend auftreten und sich zu dieser Rivalität äußern.

Tom Phillips und Byron Saxton begrüßen die TV-Zuschauer. Phillips teilt dann mit, dass NXT TakeOver: Tampa abgesagt wurde und die geplanten Matches der Großveranstaltung in den NXT-Shows der nächsten Wochen stattfinden werden.

1. Match
Tyler Breeze besiegte Austin Theory nach dem Beauty Shot - zum Ende des Matches nahm Theory das Smartphone von Breeze und filmte seine nächste Aktion, Breeze nutzte die Handy-Ablenkung und streckte Theory mit seinem Finisher nieder


2. Match
Killian Dain besiegte Tehuti Miles nach einer Vader Bomb

3. Match
Cameron Grimes besiegte Tony Nese nach dem Cave-In

Videorückblick: Vor zwei Wochen verletzte sich Aliyah im Match gegen Xia Li.

Als nächstes soll das Qualifying Match zwischen Aliyah und Xia Li stattfinden, doch Xia Li bleibt dem Ring fern. Nur einen Moment später wird in den Backstagebereich geschaltet und dort sehen wir eine niedergeschlagene Xia Li die sich ihr rechtes Knie hält...

Zurück im Ring: Der Referee teilt Aliyah mit, dass Xia nicht antreten kann - allerdings wurde eine neue Gegnerin gefunden...Io Shirai begibt sich zum Ring...

4. Match
Qualifying Match für die Teilnahme am Womens Ladder Match
Io Shirai besiegte Aliyah nach einem Moonsault

Demnächst bei WWE NXT: Dexter Loomis - auch als Samuel Shaw bekannt.

Der amtierende NXT North American Champion Keith Lee macht sich auf den Weg in den Ring, dort steht bereits der NXT Interviewer Jon Quasto. Dieser möchte mehr zur Titelverteidigung von Lee gegen Grimes, dem Angriff von Priest und die schlagkräftige Reaktion auf Dijakovic in Erfahrung bringen. Keith behauptet, er habe einen Wettkampf gegen Cameron Grimes gehabt. Er gewann, danach hob er seine Hand und den Titel hoch, wurde dann aber hinterrücks attackiert. Im weiteren Verlauf setzte er sich zur Wehr. Lee dachte er attackiert Priest, doch es war Dominik Dijakovic und daher schulde er ihm eine Entschuldigung.

Dominik Dijakovic macht sich als nächstes auf den Weg zum Ring. Dominik verzichtet auf eine Entschuldigung, weil ihn nur eine Sache interessiert und das ist der North American Champion Titel. Zudem beteuert Dijakovic, dass er Lee niemals hinterrücks attackieren würde, weil er viel mehr Respekt vor Keith Lee als Damian Priest hat.

Damian Priest begibt sich in die Halle und fragt Dijakovic, wie es seinem Knie geht. Dijakovic hatte große Schmerzen, schließlich schlug Priest heftigst mit dem Stahlstock zu, doch Damian zeigt kein Mitgefühl, denn er habe nur den Sieg im Auge. Ein Sieg beschert Priest noch mehr Geld, mehr Frauen, mehr Erbe und mehr Ruhm. Sein Name wird sowieso ewig leben, doch er braucht diesen Titel.

Für Keith Lee spielt der Konflikt zwischen Damian Priest und Dominik Dijakovic keine Rolle, denn beide können solange streiten wie sie möchten, denn er steht hier als NXT North American Champion.

Damian möchte das ändern, er zieht den Schlagstock und begibt sich in den Ring. Dijakovic schubst Lee zur Seite und attackiert Priest. Lee schubst Dijakovic zu Boden und schickt Priest mit einem heftigen Schlag aus dem Ring. Keith Lee verlässt den Ring und liefert sich einen Schlagabtausch mit Priest bis Dijakovic mit einem Plancha auf Lee und Priest landet.

Video: Adam Cole macht derzeit Urlaub und befindet sich an einem Pool. Er habe über die Auseinandersetzung mit Velveteen Dream nachgedacht. Er war zweitweise recht nervös, blickte dann aber auf seine Erfolge zurück, er gewann das erste WWE WarGames Match, wurde der erste NXT North American Champion und ist jetzt der längste amtierenden NXT Champion. Und was hat Velveteen Dream erreicht? Er hat einfach kein Titelmatch verdient. Bobby Fish möchte jedoch ein Match gegen Dream und Cole hält dies für eine sehr gute Idee, schließlich können dann alle sehen, dass Dream lediglich ein Verlierer ist.

5. Match
Tag Team Match
Oney Lorcan & Danny Burch besiegten Shane Thorne & Brendan Vink nach einem Single Leg Crab von Lorcan an Thorne

6. Match
Qualifying Match für die Teilnahme am Womens Ladder Match
Candice LeRae besiegte Kayden Carter via Aufgabe im Gargano Escape

Das Womens Ladder Match zwischen Candice LeRae, Chelsea Green, Mia Yim, Tegan Nox und Io Shirai findet in zwei Wochen bei WWE NXT statt.

7. Match
Matt Riddle besiegte Roderick Strong nach dem Bro Derek

Nach dem Match: Matt Riddle wird von zwei Wrestlern (Rinku Singh & Gurjar Saurav) attackiert. Riddle setzt sich sich mit einen Kicks zur Wehr, doch schlussendlich hat er keine Chance - es folgt eine heftige Back Breaker/Elbow Drop Kombination.

Malcolm Bivens begibt sich zum Ring und erklärt, dass sich Pete Dunne gerade auf der anderen Seite der Welt aufhält. Daher ist es der perfekte Zeitpunkt um Riddle die Zukunft der NXT Tag Team Division vorzustellen. Alle drei Männer stehen über Riddle.

Für WWE NXT in der nächsten Woche angekündigt:

Bobby Fish vs. Velveteen Dream

Second Chance Gauntlet Match für den finalen Platz im Womens Ladder Match

NXT North American Championship - Triple Threat Match
Keith Lee (c) vs. Dominik Dijakovic vs. Damian Priest

Triple H steht im Ring und spricht über die Rivalität zwischen Johnny Gargano und Tommaso Ciampa. Es hat bisher keine größere Rivalität gegeben. Plötzlich ertönt die Musik von Ciampa und er macht sich auf den Weg in den Ring.

Ciampa erklärt, dass er schon seit fünf Jahren bei NXT ist und er alles tat, was gesagt und getan werden musste und möchte Johnny Gargano und zwar jetzt...Hunter stellt klar, dass es heute Abend keine körperlichen Auseinandersetzung geben wird und bittet Gargano heraus.

Johnny steigt ebenfalls in den Ring und stellt sofort klar, dass er nach der Sache mit Ciampa nicht ein weiteres Mal mit ihm in den Ring steigen wird. Außerdem habe sich Gargano für Ciampas Tat eine Strafe erhofft.

Hunter ist skeptisch, denn war Johnny nicht der Grund für diesen Brawl? Wenn es hier nach William Regal gegangen wäre, wären beide gefeuert. Triple H stellt noch einmal klar, dass er heute Abend keine körperliche Gewalt zulässt. Hunter kann ihre Differenzen sehr gut nachvollziehen, schließlich hatte er auch welche mit Shawn Michaels. Es wird aber eine Zeit in ihrem Leben geben, in der all das beiseite gelegt wird. Sie werden dann erkennen, dass es weitaus mehr in Ihrem Leben gibt als das, was gerade im Ring passiert. Es muss enden! Er kann nicht zulassen, dass sie Gebäude zerstören oder Menschen gefährden. Sie sind nun genau dort, wo es enden sollte. Es sollte auf der größten Bühne geschehen.

Johnny unterbricht, denn eigentlich sollte es schon im letzten Jahr enden, doch da habe sich Ciampa das Genick gebrochen - Johnny wäre gern derjenige gewesen, der Ciampa das Genick gebrochen hätte.

Ciampa stimmt zu, denn es sollte endlich ein Ende geben. Johnny möchte dafür lediglich ein Ring und einen Kameramann. Für Ciampa geht es darum, wer das Gesicht von NXT ist. Gargano sagt: "Ich bin es!" Und er wird Ciampa klar machen, was für ein Monster er ist.

Hunter zeigt sich einverstanden, wenn beide keine Zuschauermenge oder Arena benötigen, doch wann soll es stattfinden? Johnny benötigt zwei Wochen, denn Ciampa habe ihn erst kürzlich durch einen Tisch geschickt.

Hunter verspricht beiden in zwei Wochen eine leerstehende Halle, einen Ring und einen Referee, damit sie ihre große Rivalität endgültig beenden können. Zwei Männer werde das Gebäude betreten, doch nur einer wird es verlassen. Ciampa und Gargano werden eine Nachricht erhalten, damit sie wissen wo ihr Match stattfindet.

Ciampa verspricht, dass NXT nach zwei Wochen ohne Johnny Wrestling weitergehen wird. Gargano ist da anderer Meinung, er betrachtet sich als den besseren Wrestler.

Die Unterhaltung wird vom kryptischen Video unterbrochen, in welchem erstmals Killer Kross zu sehen ist. Mit diesen Szenen endet die Show.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.