Drucken

WWE NXT UK (26.03.2020)

Geschrieben von Daniel.

 
wwe nxt uk

WWE NXT UK

06.03.2020 - Coventry Skydome in Coventry, England
WWE Network Ausstrahlung: 26.03.2020

Die Ausgabe startet mit einem Video zum heutigen NXT Cruiserweight Championship Match zwischen Jordan Devlin und Travis Banks. Nach dem Intro folgt die Begrüßung der NXT UK Kommentatoren Nigel McGuinness & Andy Sheperd.

1. Match
Tag Team Match
Imperium: Fabian Aichner & Marcel Barthel besiegten Oliver Carter & Ashton Smith nach der European Bomb von Aichner an Carter

Video: Wolfgang und Mark Coffey von Gallus befinden sich in einer Bar und erwähnen, dass sie alle Tag Teams bei NXT UK abgefertigt haben und es sich daher verdient haben ganz oben in der Division zu stehen.

Für WWE NXT UK in der nächsten Woche angekündigt:

Nr. 1 Herausforderer Battle Royal
Sieger bekommt ein NXT UK Championship Titelmatch

Es folgen mehrere kurze Statement-Videos einiger Battle Royal Teilnehmer. Darunter befinden sich Trent Seven, Tyler Bate und Alexander Wolfe.

Backstage: Während Oliver Carter und Ashton Smith interciewt werden, machen sich Pretty Deadly (befinden sich direkt im Hintergrund) über beide lustig. Carter ist stinksauer, doch Smith beruhigt ihn.

2. Match
Aoife Valkyrie besiegte Nina Samuels nach dem Guillotine Legdrop

Backstage: Piper Niven erklärt während eines Interviews, weshalb sie Dani Luna in der vergangenen Woche zur Hilfe geeilt ist. Eigentlich kann sich Dani Luna selbst zur Wehr setzen, doch sie hat inzwischen genug von den hinterhältigen Attacken einer Kay Lee Ray. In der nächsten Woche wird sie gemeinsam mit Dani Luna in einem Tag Team Match auf Kay Lee Ray und Jinny treffen.

Ein Video zeigt noch einmal die Backstage-Attacke auf Mark Andrews. Es ist bislang immer noch unklar, wer der Angreifer war.

Backstage: Flash Morgan Webster erklärt, dass er den Angreifer von Andrews ausfindig machen wird und außerdem die Battle Royal gewinnt.

3. Match
Noam Dar besiegte A-Kid nach dem Nova Roller

Nach dem Match: Noam Dar greift sich ein Mikro und kündigt sich als den Sieger der Battle Royal der kommenden Woche an. Er verspricht allen, dass er danach neuer NXT UK Champion wird.

Es folgt ein Hype-Video zum amtierenden NXT UK Champion WALTER.

Es folgen weitere kurze Videos der Battle Royal Teilnehmer. Dave Mastiff betrachtet sich als stärksten Wrestler, Kassius Ohno meint, er sei der cleverste und Ilja Dragunov ist bereits mental vorbereitet und unbesiegbar.

4. Match
NXT Cruiserweight Championship
Jordan Devlin (c) besiegte Travis Banks via Rollup mit den Händen im Seil

Mit dem grinsenden NXT Cruiserweight Championship endet die Show.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.