Drucken

WWE NXT (01.04.2019)

Geschrieben von Marco.

43251345314613452431q32

WWE NXT
01.04.2020 - Full Sail University in Winter Park, Florida

Die aufgezeichnete Show startet mit einer Videovorschau zum heutigen NXT North American Championship Triple Threat Match zwischen Keith Lee, Damien Priest und Dominik Dijakovic…

Tom Phillips und Sam Roberts begrüßen die TV-Zuschauer...

1. Match
Velveteen Dream besiegte Bobby Fish nach dem Dream Valley Driver

Nach dem Match: The Velveteen Dream schnappt sich ein Mikro und meint, dass Adam Cole sein drittes Auge öffnen müsse um mehr zu lernen. Dream wird nun härter als je zuvor arbeiten.

NXT Videorückblick: In der vergangenen Woche wurde Matt Riddle von Rinku Saurav abgefertigt. Das Team wurde von Malcolm Bivens vorgestellt.

Backstage: Im Interview stellt sich Malcolm Bevins als Geschäftsmann vor. Er habe nach dem besten Tag Team der Welt gesucht und sie gefunden. Rinku und Saurav sind wahrhaftige Monster, aber gleichzeitig auch eine Familie und gehören zu Bevins Enterprises. Rinku und Saruv teilen abschließend noch etwas in ihrer Muttersprache mit.

Als nächstes steht das In-Ring Debüt von Dexter Lumis an.

2. Match
Dexter Lumis besiegte Jake Atlas via Anaconda Vice Submission

Es folgt eine weiteres Hype-Video zum bevorstehenden NXT Debüt von Killer Kross.

Wir sehen noch einmal einige Szenen des Brawls zwischen Tommaso Ciampa und Johnny Gargano vor einigen Wochen im WWE Performance Center. Triple H kündigte ein Empty Building Match zwischen den beiden Superstars für die nächste Woche an.

3. Match
Second Chance Gauntlet Match für den finalen Platz im Womens Ladder Match

#1: Shotzi Blackheart eliminierte Deonna Purrazzo einen Diving Senton
#2: Shotzi Blackheart eliminierte Xia Li via Jackknife Butterfly Submission
#3: Shotzi Blackheart eliminierte Aliyah via Jackknife Butterfly Submission
#4: Shotzi Blackheart eliminierte Kayden Carter nach einer Diving Senton
#5: Dakota Kai (w/ Raquel Gonzalez) eliminierte Shotzi Blackheart via Go To Kick

Second Chance Gauntlet Match Siegerin: Dakota Kai

Als nächstes wird ein Videobericht zum WrestleMania Match zwischen Rhea Ripley und Charlotte Flair eingespielt.

4. Match
KUSHIDA besiegte Joaquin Wilde via Aufgabe im Juji Gatame Lock

Nach dem Match: Beide Superstars geben sich einen respektvollen Händedruck...

Es folgt der Videobericht zum Empty Building Match zwischen Johnny Gargano und Tommaso Ciampa. Sam Roberts kündigt ebenfalls das Nr. 1 Herausforderin Womens Ladder Match für die nächste Woche an.

"Moments Ago" Video: Joaquin Wilde befindet sich mit McKenzie Mitchell außerhalb und spricht über seine heutige Niederlage bis plötzlich ein SUV hält. Zwei Typen drängen Joaquin Wilde in das Fahrzeug und fahren anschließend davon. Selbiges widerfuhr vor einigen Wochen Raul Mendoza.

5. Match
NXT North American Championship
Keith Lee (c) besiegte Dominik Dijakovic und Damien Priest nach der Big Bang Catastrophe gegen Dijakvoic

Mit dem triumphierenden NXT North American Champion Keith Lee endet die Show.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.