Drucken

WWE NXT (03.06.2020)

Geschrieben von Marco.

43251345314613452431q32

WWE NXT
03.06.2020 - Full Sail University in Winter Park, Florida

Es wird direkt in die Halle geschaltet. Als Kommentatoren agieren Mauro Ranallo, Beth Phoenix und Tom Phillips...

Candice LeRae attackiert ihre Gegnerin bereits vor dem Match...

1. Match
Candice LeRae vs. Mia Yim endete im Double Conut Out, nachdem der Referee beide während eines Brawls auszählte

Nach dem Match: LeRae befördert Yim mit einer Powerbomb gegen die LED Wand. Tegan Nox möchte den Save machen, doch sie wird von Dakota Kai und Raquel Gonzalez gestoppt. Daraufhin stürmt Shotzi Blackheart heraus und liefert sich einen Fight mit Kai und Gonzalez. Yim knockt LeRae mit einem Punch nieder. Johnny Gargano kommt heraus, um sich um LeRae zu kümmern. LeRae attackiert Yim erneut. Keith Lee begibt sich für Mia Yim in die Halle. LaRae und Gargnao ziehen sich zurück, als Keith Lee und Mia Yim den Ring betreten.

Der Ringansager teilt mit, dass William Regal bzgl. dieser Auseinandersetzung ein Mixed Tag Team Match sehen möchte...

2. Match
Mixed Tag Team Match
Johnny Gargano & Candice LeRae besiegten Keith Lee & Mia Yim nachdem LaRae die abgelenkte Yim erfolgreich einrollte - zum Ende des Matches stach Gargano seinen Autoschlüssel in das Auge von Keith Lee 

Nach dem Match: Gargano attackierte die Hand von Keith Lee und posierte im Anschluss mit dem North American Champion Titel.

Ein Video fasst die Rivalität zwischen Karrion Kross und Tommaso Ciampa zusammen.

Backstage: McKenzie Mitchell möchte erfahren, wie Dexter Lumis über das Match zwischen Adam Cole und Velveteen Dream denkt. Lumis schaut McKenzie an und verlässt die Szenerie. Er kehrt jedoch mit einer Gemälde-Leinwand zurück und fängt an etwas zu zeichnen...

Earlier Today Video: Drake Maverick unterhält sich mit McKenzie Mitchell über das NXT Cruiserweight Championship Turnier Finale. Maverick albert etwas herum, bevor er meint, dass dies der beste oder der schlimmste Tag seines Lebens sein könnte...

Im "Prime Target" Video wird das NXT TakeOver: In Your House Match zwischen Adam Cole und Velveteen Dream um die NXT Championship fokussiert. Cole stieg in eine Limousine zu den weiteren Mitgliedern der Undisputed ERA.

Als Nächstes sehen wir Velveteen Dream, der auf Rollerblades unterwegs ist und auf seine bisherigen Begegnungen gegen Adam Cole zurückblickt. Dream hofft, dass Cole Schmerzen mag.

Zurück zur Undisputed ERA: Die Heels feiern in einer Lokalität das einjährige NXT Championship Jubiläum von Adam Cole. Es folgt eine kurze Ansprache von Adam Cole.

Erneut ist Velveteen Dream zu sehen, er liegt wie üblich auf seiner Couch und behauptet mit einer 4 gegen 1-Situation umgehen zu können. Dream prognostiziert einen Titelgewinn, bevor er den Spiegel blickt und den Geist von Prince sieht. Außerdem verspricht Dream der beste NXT Champion aller Zeiten zu werden.

Adam Cole und Velveteen Dream werden in einem Backlot Brawl um die NXT Championship gegeneinander antreten.

Backstage: Nun sehen wir was Dexter Lumis gezeichnet hat. The Undipsuted ERA befinden sich gefesselt in einem von Lumis gefahrenen Auto. Lumis geht schweigend davon.

3. Match
Isaiah "Swerve" Scott besiegte Tony Nese via Rollup, nachdem er einen Sunset Driver konterte - zuvor kam Gentleman Jack Gallagher heraus und lenkte Scott kurzzeitig ab

Für das nächste Match begeben sich Breezango im Astronauten-Kostüm in den Ring...

4. Match
Nr. 1 Herausforderer Triple Threat Tag Team Match
Breezango: Tyler Breeze & Fandango besiegten The Undisputed ERA: Roderick Strong & Bobby Fish und Oney Lorcan & Danny Burch nach der Beauty Shot von Breeze und dem Toprope Legdrop von Fandango gegen Strong - Dexter Lumis verfolgte das Match aus dem Zuschauerbereich

Nach dem Match: Die amtierenden NXT Tag Team Champs Imperium: Marcel Barthel und Fabian Aichner begeben sich auf die Stage und richten ihren Blick auf Breezango. Rink und Saurav (w/ Malcom Bivens) begeben sich ebenfalls in die Halle. Alle drei Teams starren sich an.

Videorückblick: Chelsea Green feuerte Robert Stone in der vergangenen Woche.

5. Match
Santana Garrett besiegte Aliyah nach einer Handspring Head-Scissor - während des Matches kam Robert Stone heraus

Nach dem Match: Aliyah möchte ihre Niederlage erklären, doch Robert Stone geht davon.

Nun folgt das NXT Womens Championship Triple Threat Match "Prime Target" Video. Io Shirai meint, sie brauche niemanden. Sie ist gern allein und das macht sie zudem auch viel stärker. Shirai betrachtet sich als die nächste NXT Womens Championesse.

Wir sehen Rhea Ripley bei sich zu Hause und wie sie gerade dabei ist sich einen Protein-Shake zu mixen. Ripley spricht über ihre großen Karriereerfolge Ende 2019 und wie im Jahr 2020 alles den Bach runterging. Nun möchte sie einfach nur gewinnen.

Im weiteren Teil des Videos ist zu sehen, wie Charlotte Flair im WWE Performance Center trainiert. The Queen ist bzgl. ihrer NXT Rückkehr nervös. Die Leute haben sich geirrt, nachdem sie "you don't go here" chanteten. Der Wendepunkt ihrer Karriere sei der NXT Womens Championship Sieg über Nattie Neidhart gewesen. Natalya und Pete Rosenberg lobten in Kommentaren Charlottes NXT-Karriere.

Im weiteren Verlauf sehen wir Rhea Ripley beim Training. Rhea erwähnt, dass sie sich darauf konzentriert, immer besser und besser zu werden, um die Championship zu gewinnen. Nach einem Rückblick auf die WrestleMania Herausforderung zwischen Ripley und Flair, teilt Rosenberg mit, dass Ripley den Titel der in allen drei Brands aufs Spiel gesetzt wird, unbedingt gewinnen muss. Es folgen weitere Kommentare von Sam Roberts, Beth Phoenix und Pat McAfee.

Am Sonntag werden Io Shirai, Rhea Ripley und Charlotte Flair in einem Triple Threat Match um die NXT Womens Championship bei NXT TakeOver: In Your House gegeneinander antreten.

6. Match
Cameron Grimes besiegte Bronson Reed nach dem Cave-In

Nach dem Match: Cameron Grimes feiert sich kurz und verlässt dann den Ring. Karrion Kross betritt den Ring und verpasst Redd einen Doomsday Saito. Danach blickt Kross in die Kamera und sagt: "Tick. Tock."

Außerdem für NXT TakeOver: In Your House angekündigt:

Six-Woman Tag Team Match
Tegan Nox, Shotzi Blackheart & Mia Yim vs. Candice LeRae, Dakota Kai & Raquel Gonzalez

7. Match
NXT Cruiserweight Championship Turnier Finale
El Hijo del Fantasma besiegte Drake Maverick nach einem Phantom Driver - zuvor kamen die beiden Luchadors zum Ring und wollten offenbar Fantasma kidnappen, doch Maverick prügelte auf beide ein bis sie die Flucht ergriffen

Nach dem Match: Während El Hijo del Fantasma den Titelgewinn feiert, steht Drake Maverick den Tränen nahe, denn seine WWE Karriere ist beendet. Das Publikum applaudiert. Maverick schaut in die Kamera und sagt: "Danke!"

Maverick zeigt sich gegenüber den Entwicklungstalenten sehr dankbar und wischt sich die Tränen aus den Augen, als er das letzte Mal die Stage hinaufgeht. Plötzlich lässt sich Triple H blicken. Er legt seinen Arm um Maverick und sagt: "Das hast du dir verdient." Hunter überreicht Maverick einen NXT-Vertrag. Maverick weint, als er den Vertrag unterschreibt. Maverick und Triple H umarmen sich. Maverick hält den NXT-Vertrag hoch und feiert unter Tränen. Mit diesen Szenen endet die finale Show vor NXT TakeOver: In Your House.

Video-Highlights

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.