Drucken

WWE NXT (24.06.2020)

Geschrieben von Marco.

43251345314613452431q32

WWE NXT
24.06.2020 - Full Sail University in Winter Park, Florida

Die zuvor aufgezeichnete Ausgabe von WWE NXT startet mit der Begrüßung von Mauro Ranallo...Im Video, welches eine Stunde vor der show aufgezeichnet wurde, sehen wir Damien Priest, der an seinem Auto liegt und offenbar von Cameron Grimes attackiert wurde.

Vor dem ersten Match des Abends: Cameron Grimes begibt sich mit einem Mikro in den Ring und behauptet, dass Damien Priest nur vortäuschen würde, zusammengeschlagen worden zu sein. Grimes hypt ebenfalls seinen Sieg über Finn Bálor und denkt, dass er heute Abend wegen der No-Show von Priest durch Forfait gewinnen sollte...

Allerdings begibt sich Damian Priest zum Ring - er trägt eine Rippenbandage.

1. Match
Cameron Grimes besiegte Damian Priest nach dem zweiten Cave-In

Earlier Today Video: Rhea Ripley wird außerhalb interviewt bis sich ihr Robert Stone nähert und ihr abermals ein Angebot unterbreitet. Aliyah habe bereits unterzeichnet und befindet sich im Robert Stone Brand. Einen Augenblick später hat Ripley genug gehört und attackiert Stone, bevor er von ihr in einem Müllcontainer entsorgt wird. Eine wütende Aliyah konfrontiert Ripley und verpasst ihr eine heftige Ohrfeige. Ripley erklärt daraufhin, dass sich Aliyah eben ein Ticket für ihren Ring verdient habe.

Video: Wir sehen eine erneute brutale Trainingseinheit mit Timothy Thatcher. Er möchte aus seinen unbekannten Schülern Gewinner machen.

NXT Videorückblick: Drake Maverick wurde in der vergangenen Woche von Santos Escobar, Joaquin Wilde & Raul Mendoza abgefertigt. Im Anschluss wurde Maverick in ein Krankenhaus gebracht.

2. Match
Non-Title Match
Santos Escobar (w/ Joaquin Wilde & Raul Mendoza) besiegte Jake Atlas nach dem Phantom Driver

Earlier Today Video: Wir sehen eine weitere Therapiesitzung für Roderick Strong mit Kyle O'Reilly als Psychotherapeut. Strong glaubt, weiterhin das er von Dexter Lumis verfolgt wird, allerdings habe er an sich gearbeitet und möchte sich heute seiner Angst stellen. Er glaubt, dass er es schaffen kann. Daraufhin enthüllt sich Kyle O'Reilly. Außerhalb bekommt Strong ordentlich Motivation von seinen Buddys und steigt in einen Kofferraum eines Autos. Strong hat seine Angst überwunden. Cole teilt Strong mit, dass er gegen Dexter Lumis antreten wird. Strong wirkt kurz verunsichert.

Videorückblick auf das NXT Tag Team Championship Match der vergangenen Woche.

Backstage: McKenzie Mitchell interviewt Malcolm Bivens und Indus Sher. Bivens beklagt die grundlose Attacke der vergangenen Woche von Oney Lorcan und Danny Burch auf Indus Sher. Bivens meint, wenn er Indus Sher nicht zurückhalten würde, würden Lorcan & Burch ihre Zeit einem Krankenwagen verbringen. Rinku und Saurav teilen abschließend noch etwas in ihrer Muttersprache mit.

Es folgt ein Hype-Video zum heutigen North American Championship - Triple Threat Match und ein weiteres Hype-Video zu Karrion Kross.

3. Match
Tag Team Match
Dakota Kai & Raquel Gonzalez besiegten Kacy Catanzaro & Kayden Carter nachdem Catanzaro im neuen Submission Hold von Kai aufgab

Nach dem Match: Dakota Kai blickt in die Kamera und spricht Io Shirai an, denn sie hat es auf die Womens Championship abgesehen.

4. Match
Karrion Kross (w/Scarlett) besiegte Bronson Reed via Aufgabe im Kross Jacket

Backstage: McKenzie Mitchell möchte von Adam Cole erfahren, welchen nächsten Gegner er sich aus dem North American Championship Triple Threat Match vorstellen kann. Cole erklärt, dass einige Leute sich wohl für den einfachsten Gegner entscheiden würden, doch ihm ist es egal. Er mache sich nur Sorgen, ob er auf seinem Kamin Platz für eine weitere Championship schaffen kann...

Ein weiteres Video hypt die bevorstehende Rückkehr von Mercedes Martinez...

5. Match
Rhea Ripley besiegte Aliyah (w/ Robert Stone) nach de Riptide - zuvor warf Stone seinen Schuh auf Ripley, daraufhin nahm diese die Verfolgung auf und Aliyah wollte die Situation nutzen, doch Ripley führte ihren Finisher aus

Vor dem nächsten Match: Roderick Strong möchte wieder verschwinden, doch Bobby Fish begleitet seinen Buddy motivierend zum Ring.

6. Match
Dexter Lumis besiegte Roderick Strong (w/ Bobby Fish) via Count Out, nachdem Strong vor lauter Angst flüchtete und gegen eine Plexiglasscheibe lief

Nach dem Match: Lumis schnappt sich Bobby Fish und versucht den Kata Gatame anzusetzen, doch Bobby Fish entkommt.

Backstage: Robert Stone und Aliyah führen eine Facetime-Unterhaltung mit William Regal. Stone bittet den General Manager von NXT für Aliyah um ein Rematch. Regal hat allerdings eine bessere Idee. Demzufolge sollen Aliyah und Robert Stone in einem 2-on-1 Handicap Match gegen Rhea Ripley antreten, sofern diese damit einverstanden ist. Robert Stone erklärt sich bereit, doch wenn er gewinnt, soll Ripley dem Robert Stone Brand beitreten. Ripley lässt sich kurz blicken und erklärt sich ebenfalls bereit, danach verspottet sie Stone und geht davon. Regal bestätigt das Match für die nächste Woche.

Außerdem kündigt William Regal noch ein Nr. 1 Herausforderer Match um die NXT Womens Championship zwischen Tegan Nox und Mia Yim an. Das Match findet ebenfalls in der nächsten Woche statt.

Außerdem für die nächste Woche angekündigt:

Strap Match
Dexter Lumis vs. Roderick Strong

7. Match
NXT North American Championship
Sieger trifft in einem Winner Takes All Match am 08. Juli bei WWE NXT auf Adam Cole
Keith Lee (c) besiegte Johnny Gargano und Finn Bálor nach der Big Bang Catastrophe gegen Bálor - während der finalen Werbeunterbrechung kündigte WWE an, dass die Great American Bash Tradition in der nächsten Ausgabe von NXT zurückkehrt 

Nach dem Match: Der amtierenden NXT Champion Adam Cole steigt in den Ring und liefert sich einen Staredown mit dem NXT North American Champion Keith Lee. Damit endet die Show.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.