Drucken

NXT The Great American Bash - Night 1 (01.07.2020)

Geschrieben von Marco.

nxtgreatamercian mp 02.07

NXT The Great American Bash - Night 1
01.07.2020 - Full Sail University in Winter Park, Florida

Das zweiwöchige NXT The Great American Bash Special startet mit einem Hype-Video...Mauro Ranallo & Beth Phoenix begrüßen die Zuschauer. Auf der Stage entfacht ein kleines Feuerwerk.

1. Match
Nr. 1 Herausforderin Fatal 4-Way Elimination Match
Siegerin bekommt ein NXT Womens Championship Match gegen Io Shirai
Mia Yim vs. Tegan Nox vs. Dakota Kai vs. Candice LeRae

Mia Yim eliminierte Candice LeRae via Sole Food
Dakota Kai eliminierte Mia Yim via Bridge
Tegan Nox eliminierte Dakota Kai nach dem Shiniest Wizard

Siegerin & Nr. 1 Herausforderin: Tegan Nox

Backstage: Damian Priest zeigt kein Interesse die Fragen von McKenzie Mitchell zu beantworten. Er blickt in die Kamera und spricht über Cameron Grimes, der seine Autoreifen aufschlitzt und dies bestreitet. Priest fordert Grimes zu einem One-on-One Match heraus. Priest, verspricht Grimes die Prügel seines Lebens zu verpassen.

Backstage: Sasha Banks und Bayley führen eine Unterhaltung.

2. Match
Timothy Thatcher besiegte Oney Lorcan via Aufgabe im Fujiwara Armbar

Nach dem Match: Thatcher hält Lorcan noch einige weitere Sekunden im Submission Hold.

Es folgt ein Hype-Video zu Karrion Kross und Scarlett.

3. Match
2-on-1 Handicap Match
Sollte Ripley verlieren, erklärt sie sich bereit dem Robert Stone Brand beizutreten
Rhea Ripley besiegte Aliyah & Robert Stone nachdem beide zeitgleich im Reverse Texas Cloverleaf aufgaben

Das nächste Video stimmt auf das First-Ever NXT Strap Match ein.

4. Match
Strap Match
Dexter Lumis besiegte Roderick Strong via Aufgabe im Silence, dabei wickelte Lumis das Band um Strongs Hals - während des Matches versuchte Lumis Strong in den Kofferraum eines Wagens zu befördern, etwas später griff Bobby Fish für Strong in das Match ein

Das nächste Video stimmt auf das "Winner Takes All" Match zwischen Keith Lee und Adam Cole ein. Es wird in der kommenden Woche bei NXT The Great American Bash stattfinden.

Backstage: Das nächste Video stimmt auf das "Winner Takes All" Match zwischen Keith Lee und Adam Cole ein. Es wird in der kommenden Woche bei NXT The Gream American Bash stattfinden.

Backstage: Johnny Gargano soll interviewt werden, allerdings bekommt er mit, wie sich Candice LeRae und Mia Yim einen Brawl liefern. Gargano begibt sich zum Ort des Geschehens und legt sich dort mit Isaiah "Swerve" Scott an.

El Legado del Fantasma: Santos Escobar, Raul Mendoza und Joaquin Wilde schreiten zum Ring.

Escobar nimmt das Mikrofon und spricht darüber, wie die Lucha Libre-Kultur früher den Ring regiert habe. Früher waren sie etwas: Helden und Vorbilder, doch ihre historische Tradition verwandelte sich in eine Nebenattraktion, als die Fans ein anderes Bild bekamen und Lucha Libre als ein Haufen maskierter Typen betrachtet haben, die Saltos machen - es bricht ein "THAT IS LUCHA" Chant aus.

Escobar verspricht die Ehre des Lucha Wrestlings wiederherzustellen und er wird ein Vermächtnis hinterlassen, worauf sie stolz sein können - das Publikum buht.

Santos fährt fort und stellt klar, was es bedeutet ein Lucha-Libre Performer zu sein. Sie werden ihr eigenes Imperium aufbauen. Er ist Santos Escobar, und das ist...

Plötzlich ertönt die Musik von Drake Maverick und der kehrt mit einer Halskrause zurück. Drake blickt grimmig von der Stage auf das Trio und nimmt dann die Halskrause ab.

Maverick stürmt in den Ring und prügelt heftigst auf Wilde und Mendoza ein, allerdings kann er sich nur kurz zur Wehr setzen. Die Heels prügeln Maverick nieder. Escobar greift sich ein Mikro und beleidigt Maverick. Im Anschluss soll Maverick noch mehr Prügel beziehen, doch Breezango machen den Save. Tyler Breeze & Fandango befördern Mendoza & Wilde aus dem Ring, während sich Escobar zurückzieht.

Fandango schnappt sich ein Mikrofon und teilt mit, dass es am nächsten Mittwoch in der zweiten Nacht von NXT The Great American Bash keinen Platz zum Verstecken geben wird. Es ertönt die Musik von Breezango.

Backstage: McKenzie hält sich bei Cameron Grimes auf, um ein Statement zur Herausforderung von Damian Priest zu bekommen. Grimes nimmt Priest nicht ernst und betrachtet sich als den nächsten Nr. 1 Herausforderer. Grimes lästert über Priest ab und prahlt weiter, bevor er die Szenerie verlässt.

Ein neues Video hypt die Rückkehr von Mercedes Martinez in der nächsten Woche bei NXT The Great American Bash.

Für die zweite NXT The Great American Bash Night bestätigt:

Six-Man Tag Team Match
Drake Maverick & Breezango: Tyler Breeze & Fandango vs. El Legado del Fantasma: Santos Escobar, Raul Mendoza und Joaquin Wilde

Street Fight
Mia Yim vs. Candice LeRae

NXT Championship & NXT North American Championship Match - Champion vs. Champion Winner Takes All
Adam Cole (c) vs. Keith Lee (c)

Bayley und Sasha Banks wurden in einem Jaguar in die Halle gefahren. Beide tragen patriotische Kleidung und Bayley hat einen Hund mitgebracht...

5. Match
Non-Title Match
Io Shirai besiegte Sasha Banks (w/ Bayley) nach einem Moonsault - während des Matches kam Asuka heraus und spuckte Banks ihren Green Mist ins Gesicht

Nach dem Match: Asuka feiert den Sieg mit Io Shirai im Ring. Tom Phillips blickt noch einmal auf die drei bestätigten Matches der nächsten Woche. Mit einem kleinen Stage-Feuerwerk endet die erste NXT The Great American Bash Night.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.