Drucken

WWE NXT (07.10.2020)

Geschrieben von Marco.

43251345314613452431q32

WWE NXT
07.10.2020 - The Capitol Wrestling Center in Orlando, Florida

NXT startet mit einem Videorückblick aller Highlights von NXT TakeOver 31. Danach wird in das Capitol Wrestling Center geschaltet.

Nach der Begrüßung von Vic Joseph folgt das erste Match des Abends.

Anmerkung: Weil Tommaso Ciampa und Kushida vor der Show aneinander gerieten, beginnt die Show mit einem Match der beiden Superstars.

1. Match
Tommaso Ciampa besiegte Kushida durch DQ, nachdem Velveteen Dream in das Match eingriff und Kushida attackiert, als sich Ciampa im Hoverboard Lock befand

Nach dem Match: Kushida attackiert Dream. Beide liefern sich einen kurzen Brawl bis sich Velveteen Dream zurückzieht.

Nach einer weiteren Werbeunterbrechung steht Ember Moon im Ring. Sie bedankt sich beim Publikum für den freundlichen Empfang. Sie war 14 Monate außer Gefecht und ist nun endlich wieder zurück. In der ganzen Zeit hat sich vieles bei NXT verändert. Sie fuhr mit ihrem Motorrad meilenweit und fand Klarheit in Bezug ihrer eigenen Gerechtigkeit. Niemand werde sich mehr über sie hinwegsetzen. "Ich werde alles das tun, was ich tun möchte, denn ich bin Ember Moon!" Doch eines habe sich nicht geändert, denn Ember möchte nach wie vor das Gold. Nach dieser Ansage begibt sich die amtierende NXT Womens Championesse Io Shirai in den Ring.

Shirai und Moon schauen sich an bis die Musik von Rhea Ripley ertönt. Ripley betritt die Stage und möchte etwas mitteilen, allerdings wird sie hinterrücks von Dakota Kai und Raquel Gonzalez attackiert. Als Moon den Save machen möchte, bricht ein kleiner Brawl aus. NXT GM William Regal kommt heraus und legt mit Ember Moon & Rhea Ripley vs. Dakota Kai & Raquel Gonzalez den heutigen Main Event fest.

Earlier Today Video: Wir sehen die Ankunft von Drake Maverick. Der gut gelaunte Maverick freut sich auf das heutige Tag Team Match, welches er zusammen mit Killian Dain bestreiten wird. Dain lässt sich ebenfalls blicken und ist alles andere als begeistert.

Backstage: Wir sehen The Undisputed ERA. Der sichtlich angeschlagene Adam Cole blickt auf das Ende von NXT TakeOver 31 zurück und erwähnt, dass ihm Ridge Holland bei dem Angriff die Rippen brach. Deshalb ist Holland ein toter Mann.

2. Match
Tag Team Match
Drake Maverick & Killian Dain besiegten Ever-Rise: Chase Parker & Matt Martel via Pinfall von Maverick an Parker nachdem Dain Maverick mit einer Powerbomb auf Parker beförderte

Nach dem Match: Maverick möchte gemeinsam mit Dain im Ring tanzen, doch Dain knockt Maverick aus. Dain legt Maverick auf die Schulter und begibt sich dann in den Backstagebereich.

Es folgt ein Hype-Video zu Toni Storm.

Video: Johnny Gargano & Candice LeRae gehen mit ihrem Hund in einer Nachbarschaft spazieren. Beide wollen erneut eine Chance auf die Titel bekommen, welche sie nicht bei NXT TakeOver 31 gewinnen konnten. Sie brauchen daher einen Plan. Vor ihrer Haustür erblicken beide einen neuen Fernseher. Er war als Geschenk verpackt und kam von Indi Hartwell. LeRae ist verwirrt, doch Gargano freut sich über das kostenlose Geschenk.

3. Match
Austin Theory besiegte Leon Ruff nach einem ATL (TKO Cutter)

Nach dem Match: Austin Theory schnappt sich ein Mikro und warnt Adam Cole und einige weitere Mistreiter. Theory betitelt sich als die Zukunft von NXT und stellt klar, dass niemand etwas dagegen tun kann. Daraufhin begibt sich Dexter Lumis mit einem neuen Entrance Theme für ein spontanes Match gegen Theory zum Ring.

4. Match
Dexter Lumis besiegte Austin Theory via Referee Stoppage, nachdem sich Theory im Keta Gatame befand und das Bewusstsein verlor

Nach dem Match: Cameron Grimes stürmt in den Ring und verpasst Lumis seinen Cave-In Stomp. Im Anschluss betitelt Grimes Lumis als Freak...

Backstage: Dakota Kai und Raquel Gonzalez unterhalten sich mit McKenzie Mitchell über ihr bevorstehendes Match gegen Rhea Ripley und Ember Moon. Gonzalez freut sich schon sehr, da sie sich endlich um Ripley kümmern kann. Kai hat kein Verständnis dafür, dass auch Ember Moon ein künftiges NXT Womens Championship Match bekommen möchte.

Backstage: Cameron Grimes begründet seinen Angriff auf Dexter Lumis. Er habe ihn attackiert, weil er ihn nicht respektiert.

In einem Prime Target Video wird das Match zwischen Finn Bálor und Kyle O’Reilly beleuchtet.

Außerhalb erfolgt die Ankunft von Ridge Holland in seinem neuen Mercedes. Auf die Frage, warum er Adam Cole bei NXT TakeOver abgefertigt hat, schaut sich Holland sein Fahrzeug an und meint, dass er in der vergangenen Woche keinen Mercedes hatte, dafür schuldet er Cole großen Dank. Die entscheidende Frage: Wer bezahlte Holland für den Angriff auf Cole?

Backstage: Damian Priest spricht im Interview über die lustige Afterparty nach TakeOver 31 und seinem Sieg über Gargano. Nun freut er sich sehr auf seinen nächsten Gegner...

5. Match
Ridge Holland besiegte Danny Burch nach einem Sidewalk Slam

Nach dem Match: Holland streckt Burch mit einem Boot nieder. Burch revanchiert sich und geht auf Holland los. Es folgen Headbutts von Holland gegen Burch.

Daraufhin stürmt Lorcan heraus und vertreibt Holland aus dem Ring. Beide setzen ihre Auseinandersetzung fort. Mehrere Referees kommen heraus. Lorcan trifft Holland mit einem Running Corkscrew Plancha. Beide setzen ihren Brawl fort bis Lorcan Holland mit einem weiteren Plancha trifft. Im Anschluss kümmert sich Lorcan um Burch.

Video: Die Garganos schauen sich auf ihrem neuen Fernseher noch einmal die kürzlich erfolgte Womens Battle Royal von WWE NXT an. Beide sind beeindruckt von Indi Hartwell.

Im dieswöchigen "Thatch as Thatch Can" Video erklärt Thatcher, dass ein Mann nicht durch Verluste definiert wird, sondern durch den Schmerz, den er verursacht. Wie üblich muss einer seiner Schüler starke Schmerzen erleiden.

Ridge Holland wird auf einer Trage aus der Halle gebracht.

6. Match
Shotzi Blackheart besiegte Xia Li nach einer Diving Senton

Nach dem Match: Das NXT Entwicklungstalent Boa händigt Xia Li ein Dokument aus. Xia Li schaut sich das Schriftstück an. Sie ist nicht begeistert und begibt sich mit Boa in den Backstagebereich.

Ember Moon begibt sich unter einem neuen Entrance Theme Song zum Ring.

7. Match
Tag Team Match
Ember Moon & Rhea Ripley besiegten Dakota Kai & Raquel Gonzalez nach der Eclipse von Moon gegen Kai

Mit der triumphierenden Rhea Ripley und Ember Moon endet die Show.
siehe auch: Finn Bálor erlitt einen doppelten Kieferbruch, Weiterer NXT Superstar verletzt, Kairi Sane Update

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.