Drucken

WWE NXT UK (08.10.2020)

Geschrieben von Daniel.

wwe nxt uk

WWE NXT UK
August 2020 - BT Sports Studios in London, England
WWE Network Ausstrahlung: 01.10.2020

Nach dem Intro folgt die Begrüßung der NXT UK Kommentatoren Andy Shepherd und Nigel McGuinness.

1. Match
Tag Team Match
Xia Brookside & Dani Luna besiegten Amale & Nina Samuels nach der Brooksie Bomb gegen Amale - während des Matches kam es zwischen Samuels und Amale mehrfach zu einem Verständigungsproblem, schlussendlich wurde Amale von Samuels im Stich gelassen

Backstage: Ilja Dragunov möchte kein Interview geben und verlangt von Sid Scala und Pete Dunne ein Match gegen Wolfe & WALTER. Scala möchte erfahren, wer sein Partner sein soll. Dragunov möchte Pete Dunne als Tag Team Partner. Dunne stimmt zu. Scala setzt das Match für die nächste Woche an.

Backstage: Piper Niven erklärt im Interview, dass Kay Lee Ray für ihr großes Mundwerk irgendwann bezahlen wird.

Backstage: Jack Starz versucht Saxon Huxley aufzumuntern. Zur Erinnerung: Saxon Huxley verlor gegen WALTER. Huxley möchte keine Ratschläge annehmen.

2. Match
Saxon Huxley besiegte Jack Starz nach einem Sideslam

Video: Gallus hypen sich und versprechen, dass sie ihre NXT UK Tag Team Titel erfolgreich verteidigen werden, denn dies ist ihr Königreich.



Earlier Today Video: Pretty Deadly verdeutlicht, dass uns ihre Partnerschaft mit Eddie Dennis nichts angeht.

Backstage: Dani Luna und Xia Brookside warnen Kay Lee Ray, denn die NXT UK Womens Championesse soll mit ihren Äußerungen vorsichtig sein, denn ansonsten wird sie sich viele Feinde machen.

Erneut werden die Regeln für das NXT UK Heritage Cup erwähnt...

3. Match
NXT UK Heritage Cup Tournament - Opening Round Match
Flash Morgan Webster vs. A-Kid

Flash Morgan Webster besiegte A-Kid nach einem Jacknife Pin in Runde 2 (1:0)

A-Kid besiegte Flash Morgan Webster nach einem Superkick in Rund 4 (1:1)

A-Kid besiegte Flash Morgan Webster via Aufgabe im Uma Plata in Runde 5 (1:2)

Somit trifft A-Kid im Halbfinale auf Noam Dar.



Für WWE NXT UK in drei Wochen bestätigt:

NXT UK Championship
WALTER (c) vs. Ilja Dragunov

Es folgt ein Videorückblick auf die Battle Royal, welche Ilja Dragunov zum Nr. 1 Herausforderer machte.



Während der Unterbrechung wurde Flash Morgan Webster von einer unbekannten Person im Backstagebereich attackiert. Wild Boar und Primate haben Mark Andrews darauf aufmerksam gemacht.

Für WWE NXT UK in der nächsten Woche bestätigt:

NXT UK Heritage Cup Tournament - Opening Round Match
Dave Mastiff vs. Joseph Connors

Tag Team Match
WALTER & Alexander Wolfe vs. Ilja Dragunov & Pete Dunne

Kay Lee Ray steigt in den Ring und prahlt damit, dass sie auch weiterhin die NXT UK Womens Campionesse ist. Wer es gegen sie aufnehmen möchte, weiß, wo sie zu finden ist. Nach dieser Aussage wird der Ring von Dani Luna, Aoife Valkyrie, Xia Brookside, Isla Dawn, Amale und Nina Samuels umstellt.

Ray lässt sich von der Anwesenheit der Damen nicht stören und prahlt weiter. Vor dem Ring liefern sich Nina Samuels und Amale eine Diskussion zu den Ereignissen am Anfang der Show.

Niven möchte Ray konfrontieren, doch Samuels möchten das nicht zulassen. Beide greifen Niven an. Im Ring geht Aoife Valkyrie auf Kay Lee Ray los.

Xia Brookside, Isla Dawn und Dani Luna steigen ebenfalls in den Ring und prügeln abwechselnd auf Kay Lee Ray ein. Im weiteren Verlauf liefern sich auch Samuels und Amale einen Schlagabtausch.

Während Niven und Luna miteinander beschäftigt sind, möchte sich Ray zurückziehen, doch Jiny hält sie auf. Kay Lee Ray kann sich gegen Jinny behaupten.

Alle Damen liefern sich nun einen größeren Brawl bis Aoife Valkyrie eine Dive ausführt. Mit der triumphierenden NXT UK Womens Championesse Kay Lee Ray endert die Show.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.